Noch eine Deckfrage?

Soluna

Re: Noch eine Deckfrage?

Beitrag von Soluna »

Heinz, kommst Du aus Bayern?

Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
Ziegenhund

Beitrag von Ziegenhund »

Ich bin ein Edel- Preiss #jubel# (Berlin). Wohne aber schon 33 Jahre in der Oberpfalz/ Niederbayern.
Am Stammtisch sag ich immer : Ich bin als Missionar hergekommen ;-)
Gruß Heinz

Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen,müßen die Tiere fühlen,das Menschen nicht denken!!
Soluna

Beitrag von Soluna »

#shock# Ich bin eine gaaaaaanz echte Oberpfälzerin (Waldsassen) und bin vor 4jahren in die Schweiz ausgewandert. Manchmal hab ich schon noch ein wenig Heimweh, vor allem wenn ich Leute treffe wie Dich, die in meiner schönen Heimat wohnen. Du wirst dieses Gefühl sicher kennen ;-)

Wünsch Dir viel Glück!

Gabi

Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
Ziegenhund

Beitrag von Ziegenhund »

Hallo Freunde,
es waren 3 gedeckt. Bei allen ist es gleich abgelaufen.Gestern konnte ich bei der Dritten sehen das die Bänder einfallen und dann kam eben nur das was auf den Bilder zu sehen ist.Alle habe danch vorsichtshalber Ab bekommen.
Interessanter weise waren nur die Mädels gedeckt die schon mal Junge hatten. Bei allen dreien ist auch keine Eutervergrößerung eingetreten.Und alle haben danach immer wieder einen tag lang in den Stall geschaut und gejammert als ob sie ihr junges suchen #heul#
Also bitte kein Schafbock zu den Ziegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Heinz

Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen,müßen die Tiere fühlen,das Menschen nicht denken!!
Antworten