Lämmer 2010
Hurra Ziegenbabys sind da!!
Hallo ihr Lieben #jubel#
heute morgen um 6.30uhr gings los und bis jetzt hat unsere Emily uns 2 gesunde und kräftige Babys beschert ging alles sehr unkompliziert sie machte alles ganz toll alleine und beiden sind kräftig am trinken euter ist ok.
werde nachher in den Stall schleichen und Bilder machen und vor allem nachsehen welches Geschlecht die Süßen haben , der Ziegenvater steh unbeteiligt an seinem Heuhaufen und schaut lieber aus der Ferne zu er hat sogar die obere Stalltür zu gemacht als ich gucken wollte #baeh# Bin glücklich das es allen gut geht und das alles so reibungslos lief!!!
Denke das ich mich nicht einmischen muss weshalb auch nur im äußersten Notfall, aber unsere Emily macht das prima!!!
vlg Nadine
heute morgen um 6.30uhr gings los und bis jetzt hat unsere Emily uns 2 gesunde und kräftige Babys beschert ging alles sehr unkompliziert sie machte alles ganz toll alleine und beiden sind kräftig am trinken euter ist ok.
werde nachher in den Stall schleichen und Bilder machen und vor allem nachsehen welches Geschlecht die Süßen haben , der Ziegenvater steh unbeteiligt an seinem Heuhaufen und schaut lieber aus der Ferne zu er hat sogar die obere Stalltür zu gemacht als ich gucken wollte #baeh# Bin glücklich das es allen gut geht und das alles so reibungslos lief!!!
Denke das ich mich nicht einmischen muss weshalb auch nur im äußersten Notfall, aber unsere Emily macht das prima!!!
vlg Nadine
Re: Lämmer 2010
<!-- m --><a class="postlink" href="http://img59.imageshack.us/img59/9150/b ... pg</a><!-- m -->
so ich hoff das ich alles richtig gemacht hab beim Hochladen etc. denn nun müsste das Bild meiner Ziegen zu sehen sein *oops*
vlg nadine
so ich hoff das ich alles richtig gemacht hab beim Hochladen etc. denn nun müsste das Bild meiner Ziegen zu sehen sein *oops*
vlg nadine
Hurra, bei uns gabs heut das erste Zicklein...

und hier nochmal die kleine Stine von vorn:

Papa ist ein Walliser und Mutti ein Thüringer Waldziegen/Tauernscheckenmix
Hocherfreute Grüße
Astrid

und hier nochmal die kleine Stine von vorn:

Papa ist ein Walliser und Mutti ein Thüringer Waldziegen/Tauernscheckenmix
Hocherfreute Grüße
Astrid
SCHMELZ!!!!!
AUCH WILL :-(
Gratulation!
LG Ulli
AUCH WILL :-(
Gratulation!
LG Ulli
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Danke Ulli!
Komm uns besuchen, wenns bei dir noch dauert, ist ja nicht so weit weg...
Komm uns besuchen, wenns bei dir noch dauert, ist ja nicht so weit weg...
Hallo Astrid, als erstes glückwunsch zur deinem Kitz #jubel#
Und zweitens, ein kompliment zur deinen erste Sahne Fotos #daumen_hoch* .
Meine Fotos kommen auch noch, da könnt ihr euch darauf verlassen. :P
mit lieben grüßen
jasmin bode
Und zweitens, ein kompliment zur deinen erste Sahne Fotos #daumen_hoch* .
Meine Fotos kommen auch noch, da könnt ihr euch darauf verlassen. :P
mit lieben grüßen
jasmin bode
Hi,
bei uns sind 4Lämmchen geboren, alle topfit und putzmunter!
Hier mal ein erstes Bild:
bei uns sind 4Lämmchen geboren, alle topfit und putzmunter!
Hier mal ein erstes Bild:
Uah, sind die niedlich!!!
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
besonders in der obersten etage
Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .