Hallo Lydia,
ganz herzlichen Glückwunsch!!!
Hast du ein Foto?
Unsere Annabell soll erst Anfang April lammen - sie ist die einzige dieses Jahr.
LG Susanne
ich bin schon ganz aufgeregt
Re: ich bin schon ganz aufgeregt
Hallo Ducky 85,
könntest du Agenda nicht auf neutralem Boden mit den zwei anderen zusammenlassen,damit der Heimvorteil wegfällt ?
Lg Prima
könntest du Agenda nicht auf neutralem Boden mit den zwei anderen zusammenlassen,damit der Heimvorteil wegfällt ?
Lg Prima
-
Hallo!
Goldi hat immer noch nicht gelammt #heul# #heul# #heul# Dabei ist sie jetz so dick, das sie beim Füttern schon fast nicht mehr in den Melkstand passt.. :D
So langsam komme ich echt an die Grenzen meiner Geduld... können die Lämmer nicht einfach mal da rauskommen??? schon alleine wegen Marcy... dem ersten Lamm... sie ist so alleine muss immer die Schwestern ärgern und die "Tanten"... und hat dafür auch schon so manchen, nicht mehr ganz zarten Stupser einstecken müssen... Sie ist topfit... frech ewie dreck und total verschmust...
Mama geht es nicht ganz so gut.. :-( ... Gebärmutterentzündung... schon wieder... hatte sie erst letztes Jahr.. #heul#
Aber sie hat ein AB bekommen und kriegt lauter gutes von mir... Nur die Milch will nicht so richtig kommen.. fürs Lamm reicht es aber nicht für uns... #heul#
Liebe Güße
Lydia
Goldi hat immer noch nicht gelammt #heul# #heul# #heul# Dabei ist sie jetz so dick, das sie beim Füttern schon fast nicht mehr in den Melkstand passt.. :D
So langsam komme ich echt an die Grenzen meiner Geduld... können die Lämmer nicht einfach mal da rauskommen??? schon alleine wegen Marcy... dem ersten Lamm... sie ist so alleine muss immer die Schwestern ärgern und die "Tanten"... und hat dafür auch schon so manchen, nicht mehr ganz zarten Stupser einstecken müssen... Sie ist topfit... frech ewie dreck und total verschmust...
Mama geht es nicht ganz so gut.. :-( ... Gebärmutterentzündung... schon wieder... hatte sie erst letztes Jahr.. #heul#
Aber sie hat ein AB bekommen und kriegt lauter gutes von mir... Nur die Milch will nicht so richtig kommen.. fürs Lamm reicht es aber nicht für uns... #heul#
Liebe Güße
Lydia
-
Hallo Lydia,
warte mal ab!
Eine von unseren hat es auch so spannend gemacht! Dickes Euter, ansonsten auch super dick!
Zum Frauentag wurden mir dann Drillinge geschenkt! #shock# Ne,ne alles gut gelaufen! Bisher alles super, alle wohlauf! #jubel#
Das wird schon!Wenn es wärmer wird ist es eh besser!
Halte aus!
Ganz liebe Grüße v. Chrysantheme (die auch bald anfängt zu fasten)
warte mal ab!
Eine von unseren hat es auch so spannend gemacht! Dickes Euter, ansonsten auch super dick!
Zum Frauentag wurden mir dann Drillinge geschenkt! #shock# Ne,ne alles gut gelaufen! Bisher alles super, alle wohlauf! #jubel#
Das wird schon!Wenn es wärmer wird ist es eh besser!
Halte aus!
Ganz liebe Grüße v. Chrysantheme (die auch bald anfängt zu fasten)
dann viel glück für die mutter das sie bald wieder fitt ist.
Tja, jetzt könnte ich reichlich milch abgeben.. B Bärli haben wir jetzt die kleine schnucki abgesetzt die jetzt einengleichaltrigen spielkamerard hat. Den Willi. er ist auch ein Toggi-Mix in.
Bärli gibt jetzt über 3 lite am tag und agenda auch so um die 3 liter. Ich muss jeden zweitentag käse mahen und wasser trinkt hier kaum noch einer. Wurst gibts ebenfalls nicht mehr viel
Tja, jetzt könnte ich reichlich milch abgeben.. B Bärli haben wir jetzt die kleine schnucki abgesetzt die jetzt einengleichaltrigen spielkamerard hat. Den Willi. er ist auch ein Toggi-Mix in.
Bärli gibt jetzt über 3 lite am tag und agenda auch so um die 3 liter. Ich muss jeden zweitentag käse mahen und wasser trinkt hier kaum noch einer. Wurst gibts ebenfalls nicht mehr viel
-
Hallo!
Auch ich wäre froh, wenn meine dieses Jahr schon durch wären.
Sonst lammten meine immer schon Mitte februar, aber irgendwie hatten sie keine Lust auf bockig werden...
Ich warte mit jedem Tag auf meine drei!
Wir haben auch immer voll mit käse machen...der ist so lecker!!!! #damdidam#
Das meine vier Sorten schon fast zu wenig sind....
Und die Kleinen runden sind ja gleich weg...wie Brot zum essen...
mild und sahnig.....
Wir können es auch kaum erwarten, daß es dann nun wieder los gehen kann.
Zwei Jährlinge kommen dann auch noch.
Wünsche allen viel Glück!
Angelika
Auch ich wäre froh, wenn meine dieses Jahr schon durch wären.
Sonst lammten meine immer schon Mitte februar, aber irgendwie hatten sie keine Lust auf bockig werden...
Ich warte mit jedem Tag auf meine drei!
Wir haben auch immer voll mit käse machen...der ist so lecker!!!! #damdidam#
Das meine vier Sorten schon fast zu wenig sind....
Und die Kleinen runden sind ja gleich weg...wie Brot zum essen...
mild und sahnig.....
Wir können es auch kaum erwarten, daß es dann nun wieder los gehen kann.
Zwei Jährlinge kommen dann auch noch.
Wünsche allen viel Glück!
Angelika
achso, die zusammenführung von bärli und agenda hat auch geklappt #jubel#