Hallo,
Da ja jetzt seit 4 Tagen die Gitzis da sind und ich mit der Entwurmung der "Alten" gewartet habe, diese jetzt dann aber schnell fällig wäre, wann kann ich die machen? Auch bei den Kleinen? Und Haarlinge, Flöhe, etc. wann kann ich da aktiv werden?
Wümer? Haarlinge, etc.
Wümer? Haarlinge, etc.
Liebe Grüsse
Claudia
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung
kleiner Dinge.
Wilhelm Busch
Claudia
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung
kleiner Dinge.
Wilhelm Busch
Re: Wümer? Haarlinge, etc.
hallo
wurde eine kotprobe auf wurmbefall untersucht?
und hast du anhaltspunkte auf haarlinge und übermäßig flöhe?
wurde eine kotprobe auf wurmbefall untersucht?
und hast du anhaltspunkte auf haarlinge und übermäßig flöhe?
Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .

Re: Wümer? Haarlinge, etc.
Hallo
Wann hast Du denn das letzte Mal die Ziegenmama entwurmt, mit was und in welcher Dosierung? Wurde sie vorher gewogen oder war das Gewicht geschätzt?
Und Bunnyparks Frage schliess ich mich an: wie kommst Du auf Haarlinge und Flöhe?
Wann hast Du denn das letzte Mal die Ziegenmama entwurmt, mit was und in welcher Dosierung? Wurde sie vorher gewogen oder war das Gewicht geschätzt?
Und Bunnyparks Frage schliess ich mich an: wie kommst Du auf Haarlinge und Flöhe?
grüsse von strahli