Hallo ihr Lieben, ein Regentag und die Bilder vom Böckchen sind online!
Viel Spaß beim anschaun - liebe Grüße - Karin
Ein Osterlämmchen...
Hallo Karin,
was heißt hier Regentag!?!
Wir träumen davon! Hab`den Gärtner Pötschke mit meiner Samenbestellung reichgemacht, alles eingesät und es rührt sich nix.
Wasser fahren und gießen mach ich nicht.
Wahrscheinlich wirds bei uns zur Heuernte ausgiebig regnen.
Viele Grüße Werner
was heißt hier Regentag!?!
Wir träumen davon! Hab`den Gärtner Pötschke mit meiner Samenbestellung reichgemacht, alles eingesät und es rührt sich nix.
Wasser fahren und gießen mach ich nicht.
Wahrscheinlich wirds bei uns zur Heuernte ausgiebig regnen.
Viele Grüße Werner
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
was du dir vertraut gemacht hast!"
Moin Werner,
es gibt doch viel bessere Versand-Gärtnerein als Gärtner Pötschke! Wenn ich das hier mal so sagen darf! lol Der Typ ist auf deine Bestellung wirklich nicht angewiesen!
Bei uns hat es nach etlichen Wochen Trockenheit, den ersehnten Regen gegeben! Wir haben unsere Weide eingesät und jetzt sprießt es überall, was das Zeug hält! :D
Ich gieße im Nutzgarten sonst auch nur das allernötigste...wenn die Pflänzchen noch nicht gekeimt sind, vetragen die auch Trockenheit!
Ich wünsche dir eine ertragreiche Gartensaison!!
Liebe Grüße - Karin
es gibt doch viel bessere Versand-Gärtnerein als Gärtner Pötschke! Wenn ich das hier mal so sagen darf! lol Der Typ ist auf deine Bestellung wirklich nicht angewiesen!

Bei uns hat es nach etlichen Wochen Trockenheit, den ersehnten Regen gegeben! Wir haben unsere Weide eingesät und jetzt sprießt es überall, was das Zeug hält! :D
Ich gieße im Nutzgarten sonst auch nur das allernötigste...wenn die Pflänzchen noch nicht gekeimt sind, vetragen die auch Trockenheit!
Ich wünsche dir eine ertragreiche Gartensaison!!
Liebe Grüße - Karin