Wie temperaturempfindlich sind kleine Ziegen?
Wie temperaturempfindlich sind kleine Ziegen?
Hallo, ich hole meine kleinen nachts immer noch rein weil der kleinere von beiden auch abends immer anfängt zu zittern ist das normal?
-
Hallo MelanieSch
er frißt eigentlich reichlich, d.h. er knabbert den ganzen Tag Laub und Grünzeugs und bekommt auch regelmäßig seine Fläschen.
Allerdings ist Ricky ein Sorgenkind da er in den ersten Wochen eine
Gehirnentzündung hatte, dann ist seine Pflegemama ins Krankenhaus gekommen und so ist er bei mir gelandet wo er erst mal vor lauter Streß
nicht mehr fressen wollte also wieder Tierarzt und vor ein paar Tagen hat
er sich die Hinterläufe verletzt. Ansonsten gehts jetzt langsam wieder bergauf da er mit viel Zuneigung und Liebe gepeppelt wird. Ich kann mir das mit dem Zittern nur so erklären, daß es streßbedingt ist. Kann das sein?
Viele Grüße
Andrea
er frißt eigentlich reichlich, d.h. er knabbert den ganzen Tag Laub und Grünzeugs und bekommt auch regelmäßig seine Fläschen.
Allerdings ist Ricky ein Sorgenkind da er in den ersten Wochen eine
Gehirnentzündung hatte, dann ist seine Pflegemama ins Krankenhaus gekommen und so ist er bei mir gelandet wo er erst mal vor lauter Streß
nicht mehr fressen wollte also wieder Tierarzt und vor ein paar Tagen hat
er sich die Hinterläufe verletzt. Ansonsten gehts jetzt langsam wieder bergauf da er mit viel Zuneigung und Liebe gepeppelt wird. Ich kann mir das mit dem Zittern nur so erklären, daß es streßbedingt ist. Kann das sein?
Viele Grüße
Andrea