Manchmal denk ich, die relevanten Aussagen erscheinen für einige Leute in weißer Schrift,
die können das einfach nicht lesen !!! #stoned#
Glöckchen
Re: Glöckchen
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont!
(Konrad Adenauer)
(Konrad Adenauer)
Jo, sorry, das vor lauter Aufregung um die Geburt und die damit verbundenen Komplikationen, die Su-Fu nicht sooooo funktionierte.
Gut, das ich meist nur lese, und außerdem nicht zu den Sensibelchen gehöre #damdidam#
LG Nicolé
Gut, das ich meist nur lese, und außerdem nicht zu den Sensibelchen gehöre #damdidam#
LG Nicolé
Sallü,
meine Sanna hat Glöckchen und hat jetzt zwei Lämmer geboren, die beide auch Glöckchen haben, scheint ne erbsache zu sein.Liesel hat keine Glöckchen und ihre beiden Lämmer auch nicht.
Mich würde aber interessieren, wozu die da sind, hat jemand ne ahnung?
Gruß Eule
meine Sanna hat Glöckchen und hat jetzt zwei Lämmer geboren, die beide auch Glöckchen haben, scheint ne erbsache zu sein.Liesel hat keine Glöckchen und ihre beiden Lämmer auch nicht.
Mich würde aber interessieren, wozu die da sind, hat jemand ne ahnung?
Gruß Eule
Nichts ist so stark wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist.
Hallo,
mögliche Eigenschaften/Nutzen der Glöckchen sind nicht geklärt und ja, es ist eine vererbte Eigenschaft, die mischerbig dominant vererbt wird (s. Suchfunktion zu anderen Glöckchen-Themen)
mögliche Eigenschaften/Nutzen der Glöckchen sind nicht geklärt und ja, es ist eine vererbte Eigenschaft, die mischerbig dominant vererbt wird (s. Suchfunktion zu anderen Glöckchen-Themen)
Sabine M.H.
http://www.working-goats.de Pack- und Fahrziegen
http://www.working-goats.de Pack- und Fahrziegen
Moin!
Und der genaue "Aufhängungsort", ist der auch definiert? Die meisten haben ihre Glöckchen ja am Hals, mal mehr, mal weniger weit oben. Ich hab aber zwei Damen, die haben ein Glöckchen "normal" hängen und das andere hängt direkt unter dem Ohr! Komische Dinger... #ka#
Und der genaue "Aufhängungsort", ist der auch definiert? Die meisten haben ihre Glöckchen ja am Hals, mal mehr, mal weniger weit oben. Ich hab aber zwei Damen, die haben ein Glöckchen "normal" hängen und das andere hängt direkt unter dem Ohr! Komische Dinger... #ka#
Das ist vielleicht die neueste Ziegenmode Ozzyoil ;-)
Wir haben auch einige Ziegen mit Glöckchen, aber alle am Hals, keine trägt Ohrringe.
lg
Ines
Wir haben auch einige Ziegen mit Glöckchen, aber alle am Hals, keine trägt Ohrringe.
lg
Ines