Hallo Uli,
das hört sich gut an-ich denke so werde ich es auch versuchen. Ansonsten kann man ja auch noch ein zweites Mal hinfahren, wenn's nicht geklappt hat. Jetzt muß ich nur noch einen Bock finden, das wird auch noch was! :)
Danke und ganz viele Grüße
von
Mareike
Ziege zum Bock bringen
Hallo Andrea
wenn Deine Süssen erst mal meinen Fred gesehen haben, dann kann Dein Geschmack sein wie er will, dann lassen sie alles andere links liegen #baeh#
Drücke Dir aber trotzdem die Daumen das es geklappt hat!
wenn Deine Süssen erst mal meinen Fred gesehen haben, dann kann Dein Geschmack sein wie er will, dann lassen sie alles andere links liegen #baeh#
Drücke Dir aber trotzdem die Daumen das es geklappt hat!

Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
Re: Ziege zum Bock bringen
Hallo Mareike,marli hat geschrieben: Wohnt zufällig jemand im Kreis Schleswig-Flensburg oder kennt jemand jemanden dort, der einen Bock hat?
Vielen Dank und viele Grüße
Mareike
falls Du noch immer auf der Suche nach einem Lover für Deine Ziege bist, so würde meine Frau bei Ihrem ehem. Chef, der zwar keine Großtierpraxis mehr hat, aber dennoch viele Leute aus der Gegend kennt, fragen. Gib einfach kurz Bescheid.
Gruß
Michel