Eifelhexe hat geschrieben:Hallo Alex (m oder w?)
wenn es die Bilder der jetzigen Situation sind, sieht es wirklich noch trächtig aus.
Aber inzwischen (sprich nach sooo langer Zeit) würde ich mir ernsthaft Gedanken machen.
Hat sie denn Wehen???
Kannst du eine Lämmertätigkeit von aussen fühlen???
Bitte halte uns auf dem Laufenden man lernt nie aus!!!!!!!!!
hmm ... ich weiß nun auch nicht mehr weiter. alle halten es für ungewöhnlich, selbst tierärzte, die nichts mit ziegen zu tun haben. leider konnte ich noch keinen mallorquinischen TA auf die finca holen, da wir feiertage auf der insel haben. vielleicht klappts ja heute noch.
allerdings habe ich meine zweifel, dass er mit der hand noch reinkommt. pepsi sieht mittlerweile von hinten wieder völlig "normal" aus. (bis auf´s euter natürlich)
wehen hatte sie nach der geburt der ersten überhaupt keine mehr (nur eine lämmertätigkeit auf einer seite einen tag später) ... z.z. sieht alles ruhig aus ... herzschlag konnte ich noch nie hören. sie wirkt völlig normal - ihre augen haben auch nicht mehr so einen verklärten blick.
ich bin soooo gespannt und ich hoffe und bete, dass die anderen noch auf die welt kommen. tot scheinen sie ja nicht zu sein, denn sonst würde doch nach 6 tagen die mutter nicht mehr leben... oder????
alex[andra]