wir haben auch Nachwuchs..

Antworten
Anke

wir haben auch Nachwuchs..

Beitrag von Anke »

Hallo...

heute gegen 14.30 Uhr hat meine Lotte ihr erstes Kleines bekommen. :) Sie kam den ganzen morgen nicht oft zum Haus, legte sich immer wieder mal hin, war ansonsten aber recht ruhig....dann schrie Lise.... *shock*
Ich direkt raus und da lag es...

Bild

...das ist es...

Bild

süß ne... bin ganz stolz auf meine Lotte...ein Problem habe ich aber jetzt mit Lise...Lotte bockt sie natürlich weg....habe Mutter mit Kind ins Ziegenhaus gebracht und Lise schreit hier vor meinem Fenster, weil ihre Freundin wohl nix von ihr wissen will...denke aber sie wird mit der Zeit ruhiger...hoffe ich...

lieben Gruß
Anke
Thomas66

Beitrag von Thomas66 »

GLÜCKWUNSCH.....und die Lise wird schon ruhiger :wink:

Gruß
Thomas66 8)

Achtung vor der Kreatur haben
Olga

Beitrag von Olga »

och, süß!

Wenn ich nicht so doof wäre, wprde ich glatt auch noch ein foto von unserem Simon reinstellen... der ist auhc gerade mal 3 Tage alt.

Alles gute für die Kurze!

Grüße :D

Wer den Mensch kennt wird die Tiere lieben!
Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Olga,

zum Thema "Bild einstellen" schau mal hier:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ziegen-treff.de/forum/viewto ... 80</a><!-- m -->

Viele liebe Grüße,
Sven

C.Andrea

Beitrag von C.Andrea »

Herzlichen Glückwunsch, Anke!!! :D Was hat es denn für ein Geschlecht? Wird Lise auch noch ein Baby bekommen??

@Olga, bist du Nicky? lol

Anke

Beitrag von Anke »

Danke, hab die Glückwünsche an Lotte weitergegeben... :)

Gestern war ich dann doch ein bißchen durch den Wind...aber heute habe ich nachgeguckt...es ist ein Mädchen und sie heißt Lulu.. Mutter und Kind sind wohlauf, es trinkt....denke alles ok..zumindest mit den Beiden..

Lotte hat allerdings Lise verprügelt...sie hat beide Ohren kaputt, als ob die Lotte sie voll gebissen hätte ??? Kann das ?? Fehlt richtig Fell und ist blutig...habe versucht Dr. Schaette Spray draufzusprühen, aber sie ist zu speptisch...hab sie jetzt erstmal getrennt...??? Vielleicht kann mir ja jemand von euch einen Tipp geben, ob das richtig ist...

lieben Gruß
Anke
Antworten