Simon ist da..

Antworten
Olga

Simon ist da..

Beitrag von Olga »

Also: weil wir so stolz auf simon sind, möchten wir auch ein paar bilder reinstellen.

@andrea: ja, bin ich!

Bild

so. nun müsste es passiert sein!!
Bin mall gespannt. Simon sieht da noch ein bischen mitgenommen aus. er hat da noch überall schmodder dran..

grüße, olga

Wer den Mensch kennt wird die Tiere lieben!
Anke

Beitrag von Anke »

Hi Olga...

siehste...geht doch !! Simon ist ja auch ein Wonneproppen...echt süß.. :)

Hab ja erst heut nachgesehen..."wir" lol haben ein Mädchen und es Lulu genannt...

Bild

lieben Gruß
Anke
C.Andrea

Beitrag von C.Andrea »

Spätestens jetzt hätte ich es genau gewußt... lol
Die Kleinen sind so süß, ich freu mich schon so, wenn ich dieses Jahr auch Nachwuchs bekomme :D

Ice21

Beitrag von Ice21 »

...das Toastbrot quer is aber auch beeindruckend :wink:

-Johanna-

Beitrag von -Johanna- »

Hallo Olga und Anke,

ganz süß, die Kleinen. Das ist schön, dass man hier im Forum schon mal die Lämmchen der anderen bewundern kann, so fällt mir das Warten auf unsere nicht so schwer.

Bei uns dauerts noch laaaaaaaange!

Gruß und alles Gute -Johanna-

Olga

Beitrag von Olga »

hallo johanna!

ja, das warten ist das schlimmste, finde ich. vor allem, wenn sie, wie unsere Lisa, schon seit 4 wochen euter hat!
Aber alles warten hat irgendwann mal ein ende... Eben habe ich gesehen, dass bei Lisa der "Geburtspfopfen" raushängt. Also bekommt Simon heute noch ein geschwisterchen.
Und wie immer kommen die Lämmer dann, wenn ich an die Arbeit muss. Simon kam am 4.1, da musste ich ins Altersheim, und war natürlich 2 Stunden zu spät. Und heute muss ich auch wieder hin, und nun legt Lisa los!
Da krieg ich die Kriese. #bonk#
weil ich die damen dann mit lamm auf Opa´s grundstück bringe, damit sie unter die wärmelampe können. immerhin haben wir heute konsequent unter null grad!
da halte ich das für sinnvoll.
jetzt weiß ich nur nicht, ob ich sie, bevor das lamm kommt hochfahre, oder, wenn es da ist.
Mein Opa hat mir immer gesagt, was ich in solchen situationen machen soll. warten, oder nicht. :( jetzt muss ich mich da alleine durchwursteln.

grüße

Wer den Mensch kennt wird die Tiere lieben!
Antworten