Hallo Claudia,
musst die "Familienplanung" halt längerfristig anlegen:
Im Oktober Kastanien sammeln für den September des Folgejahres #bonk#
Gruß Werner
Lämmer im Januar?
Tolle Idee, Werner, gaaanz toll #bonk# Als nächstes kommst du mir mit Rotwein abgefüllt an Neumond und nächtlichen Tänzen um's Feuer lol
Lächelnde Grüße,
Claudia
PS: Falls du das jetzt ernst gemeint haben solltest, muß ich dir leider mitteilen, daß ich wohl nicht in der Lage wäre, die Kastanien wiederzufinden, wenn ich sie dann brauche....
Lächelnde Grüße,
Claudia
PS: Falls du das jetzt ernst gemeint haben solltest, muß ich dir leider mitteilen, daß ich wohl nicht in der Lage wäre, die Kastanien wiederzufinden, wenn ich sie dann brauche....
Hallo Mädels,
eigentlich habe ich meinen 1000sten Beitrag für etwas gaaaanz Besonderes aufheben wollen, aber verschwende ihn nun für so ein profanes Thema: Bockigkeit!
Die Nora hat mir auch mal geschrieben, dass sie nie so recht wisse, was ich ernst meine und wo Ironie dahintersteckt. (warum nur???)
Also in dem Falle ist es ernst gemeint! Geprüft im Großversuch 300 Ziegen fast synchron bockig-wer´s nicht glaubt, kriegt die Tel.-Nr.
Und wo ist das Problem, Kastanien in einen Sack zu füllen, den in den Speicher hängen mit einem Zettel dran?
Es gibt so viele Sachen,
die wir getrost belachen,
weil unsre Augen sie nicht sehn
(Strophe aus:Der Mond ist aufgegangen) - ohne den mir der Rotwein auch schmeckt lol
@Katja: Warum soll hier die Suchfunktion "Kastanien" nicht helfen?
Seid lieb gegrüßt - zum 1000sten Mal - Werner
eigentlich habe ich meinen 1000sten Beitrag für etwas gaaaanz Besonderes aufheben wollen, aber verschwende ihn nun für so ein profanes Thema: Bockigkeit!
Die Nora hat mir auch mal geschrieben, dass sie nie so recht wisse, was ich ernst meine und wo Ironie dahintersteckt. (warum nur???)
Also in dem Falle ist es ernst gemeint! Geprüft im Großversuch 300 Ziegen fast synchron bockig-wer´s nicht glaubt, kriegt die Tel.-Nr.
Und wo ist das Problem, Kastanien in einen Sack zu füllen, den in den Speicher hängen mit einem Zettel dran?
Es gibt so viele Sachen,
die wir getrost belachen,
weil unsre Augen sie nicht sehn
(Strophe aus:Der Mond ist aufgegangen) - ohne den mir der Rotwein auch schmeckt lol
@Katja: Warum soll hier die Suchfunktion "Kastanien" nicht helfen?
Seid lieb gegrüßt - zum 1000sten Mal - Werner
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
was du dir vertraut gemacht hast!"