Lämmer 2007
Hi, hier noch Fotos von mir:
Das ist Chico-Amigo.

und nochmal zusammen mit seiner Schwester Wiona

und das sind "Filou" und "Amazing Grace" kurz nach der Geburt

und hier noch mal von oben. Der mit dem dunklen Kopf ist Filou, die andere ist Amazing Grace

Mal gucken ob das funktioniert mit den Fotos...
Das ist Chico-Amigo.

und nochmal zusammen mit seiner Schwester Wiona

und das sind "Filou" und "Amazing Grace" kurz nach der Geburt

und hier noch mal von oben. Der mit dem dunklen Kopf ist Filou, die andere ist Amazing Grace

Mal gucken ob das funktioniert mit den Fotos...
Hallo zusammen,
ach was sehen diese ganzen bunten Lämmer toll aus.
@ Gerhard da hast du ja eine schöne Rasselbande zusammen bekommen . Wie viele Böcke hattest du denn im Einsatz?
Letzten Sonntag durften alle Lämmer zum ersten Mal die Weide erkunden.
War ein schönes Chaos. Sie waren zwei Stunden draußen danach rein in Stall und alle erst mal schlafen #sleep#

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende.
Bernd und Nicole
ach was sehen diese ganzen bunten Lämmer toll aus.
@ Gerhard da hast du ja eine schöne Rasselbande zusammen bekommen . Wie viele Böcke hattest du denn im Einsatz?
Letzten Sonntag durften alle Lämmer zum ersten Mal die Weide erkunden.
War ein schönes Chaos. Sie waren zwei Stunden draußen danach rein in Stall und alle erst mal schlafen #sleep#

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende.
Bernd und Nicole
Buren von der Schulenburg___Moin moin
#daumen_hoch* #daumen_hoch* #daumen_hoch*
Herzlichen Glückwünsch an Alle die Nachwuchs bekommen haben #jubel#
;-) Meine WDE- Geiss Hörnchen hat am 23.02 17.35 und 17.59 ihre ersten Lämmer bekommen!!!Zwillingespaar Lilly und Joschy grüssen #jubel# Oskar hat sich doch verewigt(würde ja leider im Dez.vergiftet)
Bilder werden nachgereicht.
Liebe Grüsse
Jutta
Herzlichen Glückwünsch an Alle die Nachwuchs bekommen haben #jubel#
;-) Meine WDE- Geiss Hörnchen hat am 23.02 17.35 und 17.59 ihre ersten Lämmer bekommen!!!Zwillingespaar Lilly und Joschy grüssen #jubel# Oskar hat sich doch verewigt(würde ja leider im Dez.vergiftet)
Bilder werden nachgereicht.
Liebe Grüsse
Jutta
Hallo,
das sind meine beiden zahmen Flaschenlämmer, wie sie gerade im Garten spielen. Max (schwarz) erkundigt Heute zum ersten mal den Garten und tobt schon gleich los. Vicktoria (weiß) war schon öfters mit mir spielen, aber noch nie mit einem anderen Lamm. Natürlich ist ihre Begeisterung jetzt groß und sie macht ihre bekannten Bocksprünge.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://img338.imageshack.us/img338/6131 ... pg</a><!-- m -->
mfg
Romina
das sind meine beiden zahmen Flaschenlämmer, wie sie gerade im Garten spielen. Max (schwarz) erkundigt Heute zum ersten mal den Garten und tobt schon gleich los. Vicktoria (weiß) war schon öfters mit mir spielen, aber noch nie mit einem anderen Lamm. Natürlich ist ihre Begeisterung jetzt groß und sie macht ihre bekannten Bocksprünge.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://img338.imageshack.us/img338/6131 ... pg</a><!-- m -->
mfg
Romina
unsere Bilder
Hier sind die langersehnten Bilder von unseren Süßen. Hoffentlich klappst.
fotos.web.de/b-d-v/Laemmer
Müßt ihr in den Browser kopieren anders bekomme ich sie nicht rein.
fotos.web.de/b-d-v/Laemmer
Müßt ihr in den Browser kopieren anders bekomme ich sie nicht rein.