Bockjahr?
-
-
Hurra
die letzte meiner 3 Mädels hat nun auch Zwillinge #jubel# Es sind immer ein Mädel und ein Bock gewesen.Leider kommt jetzt aber langsam die Frage: Schlachten /Verkaufen #ka# ? Aber da werde ich wohl alleine mit klar kommen müssen?
Jetzt freu ich mich aber erstmal und verbringe meine ganze Freizeit mit den Ziegen!
Gruß Heinz
die letzte meiner 3 Mädels hat nun auch Zwillinge #jubel# Es sind immer ein Mädel und ein Bock gewesen.Leider kommt jetzt aber langsam die Frage: Schlachten /Verkaufen #ka# ? Aber da werde ich wohl alleine mit klar kommen müssen?
Jetzt freu ich mich aber erstmal und verbringe meine ganze Freizeit mit den Ziegen!
Gruß Heinz
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen,müßen die Tiere fühlen,das Menschen nicht denken!!
Ja das kenne ich, die Frage, wir hätten so einen entzückenden beigefarbenen dürren kleinen Bock, da seine grosse Geschwister immer schneller an der Milchbar sind. Ob den jemand möchte;-).Ziegenhund hat geschrieben:Hurra
Gruß Heinz
Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
-
-