........ :-(
also , wenn man alles schon weiß dann brauch man ja auch nichts zu fragen,......sorry , oder seh ich das falsch?
nachwuchs im winter
-
Goißapeter
Re: nachwuchs im winter
hallo raimund...hmm...ich weiss jetzt nicht warum du das meinst.....kann sein,daß sich das eine oder andere auch überschneidet,ich informier mich ja auch anderswo...ansonsten lern ich auch hier so nach und nach dazu....wichtig finde ich auch deinen hinweis,daß man auch daran denken sollte,daß es auch ums nicht reinkommen geht,was dachs und fuchs betrifft.....du bist der erste der das erwähnt.....ab welchem alter von den lämmern braucht man diesbezüglich denn keine bedenken mehr haben ?
...allgemein mal gesagt ist es wohl auch so,daß die meinungen oft sehr unterschiedlich sind.was für den einen als gefährlich/bedenklich eingestuft wird,ist für den anderen kein problem.da ist es für anfänger manchmal schwer das richtig einzuteilen......
schöne grüsse.....peter
...allgemein mal gesagt ist es wohl auch so,daß die meinungen oft sehr unterschiedlich sind.was für den einen als gefährlich/bedenklich eingestuft wird,ist für den anderen kein problem.da ist es für anfänger manchmal schwer das richtig einzuteilen......
schöne grüsse.....peter