Dringend, 3 Tote
Re: Dringend, 3 Tote
Hi,
ich auch nochmal, da ich mich auch nicht ganz klar ausgedrückt habe! Mir ging es um prophylaktisches Spritzen!
Es gibt auch die Möglichkeit Calciumlösungen zum schlucken zu verabreichen.
LG aus dem Dauernieselregen :(
Birgit
ich auch nochmal, da ich mich auch nicht ganz klar ausgedrückt habe! Mir ging es um prophylaktisches Spritzen!
Es gibt auch die Möglichkeit Calciumlösungen zum schlucken zu verabreichen.
LG aus dem Dauernieselregen :(
Birgit
Dann sieht es ja zum Glück so aus, als hättet ihr die Sache in den Griff bekommen.
Grüße aus Portugal!
Richard
Grüße aus Portugal!
Richard
Hallo M.,
wie gut, dass wir darüber gesprochen hatten #damdidam#
wie gut, dass wir darüber gesprochen hatten #damdidam#
Liebe Grüße,
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
-
Calcitonin
Und wie gut, daß nach so viel Kompetenz - und Fachgeplänkel mir sicherlich jemand erklären kann, wieso den Tieren nun nach dieser Verdachtsdiagnose Calcitonin verabreicht wird. CALCITONIN!
Oder in der gewünschten Forumssprache: Vielleicht mag mir hier jemand erklären, warum Calcitonin...
Oder in der gewünschten Forumssprache: Vielleicht mag mir hier jemand erklären, warum Calcitonin...
google hat die schnelle Antwort, gleich bei den ersten Ergebnissen. ;-)
LG
Jeannette
LG
Jeannette
Eigentlich nicht...ich denke, die Frage zielt darauf ab, weshalb bei Verdacht auf einen Calciummangel Calcitonin gegeben wird, das den Calciumspiegel im Blut noch weiter senkt.
Oder habe ich die Frage falsch verstanden? (Könnte dann allerdings auch an der etwas...äh... unfreundlichen Formulierung liegen) #engel#
Oder habe ich die Frage falsch verstanden? (Könnte dann allerdings auch an der etwas...äh... unfreundlichen Formulierung liegen) #engel#
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
...eben drum ;-)Locura hat geschrieben:Oder habe ich die Frage falsch verstanden? (Könnte dann allerdings auch an der etwas...äh... unfreundlichen Formulierung liegen) #engel#
LG
Jeannette
-
Soetwas Ähnliches habe ich schon mal gehört. Wollte eine Ziege mit Kitz kaufen, als ich sie abholen wollte war die
Mutter mit Kitz sowie 4 weitere gestorben... #heul#
Hab mir sagen lassen dass die Tiere kurz vor, bzw. kurz nach dem Deckakt Blauzungen geimpft worden sind... #daumen_runter#
Mutter mit Kitz sowie 4 weitere gestorben... #heul#
Hab mir sagen lassen dass die Tiere kurz vor, bzw. kurz nach dem Deckakt Blauzungen geimpft worden sind... #daumen_runter#
Was man gern macht, macht man gut!