Trächtig trotz "Bocken"?
Re: Trächtig trotz "Bocken"?
Hallo!
Heute ist Tag 148, Lamm ist meiner Meinung nach zu fühlen.
Heidi ist unruhig und "wackeliger" in der Hüfte, der Bauch hat sich gesenkt.. das wars aber auch mit Anzeichen: Stand Euter ca beide Hände voll, Schambereich höchstens leicht rosa.
Langsam werde ich irre..
LG Ulli
Heute ist Tag 148, Lamm ist meiner Meinung nach zu fühlen.
Heidi ist unruhig und "wackeliger" in der Hüfte, der Bauch hat sich gesenkt.. das wars aber auch mit Anzeichen: Stand Euter ca beide Hände voll, Schambereich höchstens leicht rosa.
Langsam werde ich irre..
LG Ulli
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
halo ulli,
wir fühlen mit dir,
also haben im moment 3 ziegen,der stichtag war vorgestern. alle drei damen waren beim bock und danach , so dachten wir , schwanger, alle 3 nicht zum erstenmal mutter.
gut also 2 damen sind echt richtig schwanger mit allem , was dazugehört , aber unsere PUPITA könnte uns schon verallbert haben,
die dame schreit seit 3 wochen immer am MITTWOCH nach einen bock, leidet stundenlang und gibt erst ruhe, wenn einer der herren in der nähe ist.
dick und rund ist sie , aber euter ( sie hat sonst echt viel milch) fehlanzeige!!!!!!! #jubel#
mitlerweile ist es echt spassig, weil wir kommen uns so dämlich vor. da diese drei mädels immer zusammen waren, glaube ich fast , freundinnen für leben, schwanger oder nicht, ich stehe meinen freundinnen bei!!!!
spannend wird es auf jeden fall, wir warten geduldig.
der sekt liegt schon auf eis und wenn sie doch schwanger ist, wird gefeiert!!!!!!
wenn nicht, haben wir wieder was dazu gelernt.
die netti
wir fühlen mit dir,
also haben im moment 3 ziegen,der stichtag war vorgestern. alle drei damen waren beim bock und danach , so dachten wir , schwanger, alle 3 nicht zum erstenmal mutter.
gut also 2 damen sind echt richtig schwanger mit allem , was dazugehört , aber unsere PUPITA könnte uns schon verallbert haben,
die dame schreit seit 3 wochen immer am MITTWOCH nach einen bock, leidet stundenlang und gibt erst ruhe, wenn einer der herren in der nähe ist.
dick und rund ist sie , aber euter ( sie hat sonst echt viel milch) fehlanzeige!!!!!!! #jubel#
mitlerweile ist es echt spassig, weil wir kommen uns so dämlich vor. da diese drei mädels immer zusammen waren, glaube ich fast , freundinnen für leben, schwanger oder nicht, ich stehe meinen freundinnen bei!!!!
spannend wird es auf jeden fall, wir warten geduldig.
der sekt liegt schon auf eis und wenn sie doch schwanger ist, wird gefeiert!!!!!!
wenn nicht, haben wir wieder was dazu gelernt.
die netti
Ich muss mir schon die ganze Zeit auf die Finger hauen, um nicht die TÄ anzurufen, damit sie Heidi mal anschaut..
Ich denke, die hat wichtigeres zu tun, als bei einer definitiv fitten Ziege nachzuschauen, ob trächtig oder nicht..
Oder macht das Sinn?
LG Ulli
Ich denke, die hat wichtigeres zu tun, als bei einer definitiv fitten Ziege nachzuschauen, ob trächtig oder nicht..
Oder macht das Sinn?
LG Ulli
Nein,macht keinen Sinn,hau dir erst mal weiter auf die Finger.
Wenn was kommt,kommts auch nicht eher.
Lara = 4 Tage drüber, Einling
Mega=3 Tage drüber, Zwillinge
Lilly = 1 Tag drüber , Zwillinge
Geht eben nicht anders,einfach noch etwas Geduld haben.
Ich wünsche dir Nerven wie Drahtseile !!!
Wenn was kommt,kommts auch nicht eher.
Lara = 4 Tage drüber, Einling
Mega=3 Tage drüber, Zwillinge
Lilly = 1 Tag drüber , Zwillinge
Geht eben nicht anders,einfach noch etwas Geduld haben.
Ich wünsche dir Nerven wie Drahtseile !!!
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont!
(Konrad Adenauer)
(Konrad Adenauer)
Hallo!
Stand heute abend: Verhalten unauffällig, Scham und Euter unverändert, Hintern spitz.
Bin der Meinung, ich hab sich was bewegen sehen..
soviel zum Tag 149
LG Ulli
Stand heute abend: Verhalten unauffällig, Scham und Euter unverändert, Hintern spitz.
Bin der Meinung, ich hab sich was bewegen sehen..
soviel zum Tag 149
LG Ulli
hallo ulli,
also bei uns hat sich auch noch nichts getan, meine 3 damen scheinen nicht entbinden zu wollen,
also wir warten immer noch, ich habe schon alpträume von riesenbabys,
die netti #hail# #hail# #hail# #hail#
also bei uns hat sich auch noch nichts getan, meine 3 damen scheinen nicht entbinden zu wollen,
also wir warten immer noch, ich habe schon alpträume von riesenbabys,
die netti #hail# #hail# #hail# #hail#
Meine Rsi hat sage und schreibe 159 Tage getragen!
Und brachte ein ganz normal grosses Einzelkind zur Welt.....
Und brachte ein ganz normal grosses Einzelkind zur Welt.....
Liebe Grüße,
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
Hallo!
Aktueller Stand: Bauch geht stark in die Breite, allerdings recht tief.
Es sind sehr viele Bewegungen im Bauch sichtbar- da sie sich aber entgegen ihrem sonstigen Verhalten (eigentlich meine "Kuschelziege") kaum anfassen lässt weiss ich nicht, was ich da tasten könnte.
Euter steht auf dem selben Stand wie seit Tag 120, Scham unauffällig.
Es wäre heut Tag 151..
LG Ulli
Aktueller Stand: Bauch geht stark in die Breite, allerdings recht tief.
Es sind sehr viele Bewegungen im Bauch sichtbar- da sie sich aber entgegen ihrem sonstigen Verhalten (eigentlich meine "Kuschelziege") kaum anfassen lässt weiss ich nicht, was ich da tasten könnte.
Euter steht auf dem selben Stand wie seit Tag 120, Scham unauffällig.
Es wäre heut Tag 151..
LG Ulli
Hallo Ulli !
Bei uns müssen auch noch 4 Ziegen lammen,beim Autotunung würde man sagen alle tiefergelegt.
Die sehen aus,als würden die Beine nur noch von der Klaue bis zum Knie gehen,
oder als wollten sie platzen. #wb#
GSD haben schon welche gelammt,die sahen danach wieder aus wie Ziegen u.nicht wie Luftballons.
Liebe Grüße
Bei uns müssen auch noch 4 Ziegen lammen,beim Autotunung würde man sagen alle tiefergelegt.
Die sehen aus,als würden die Beine nur noch von der Klaue bis zum Knie gehen,
oder als wollten sie platzen. #wb#
GSD haben schon welche gelammt,die sahen danach wieder aus wie Ziegen u.nicht wie Luftballons.
Liebe Grüße
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont!
(Konrad Adenauer)
(Konrad Adenauer)
hola alle zusammen,
also in DE ist schon fast morgens, bei uns am abend,
stand bei uns NIX #hail# #hail# #hail# #hail#
unsere drei damen scheinen mit macht alles daran zu setzen rekorde im nicht entbinden aufstellen zu wollen,
wenn sie so weiter machen, sind die 10 mädels, die am 18.04. termin haben , noch vor ihnen fertig,
matze meinte , ich solle geduld haben, aber frauen und geduld, na lässt sich halt nicht immer vereinbaren!!!!!
halte euch auf dem laufenden,
die netti
also in DE ist schon fast morgens, bei uns am abend,
stand bei uns NIX #hail# #hail# #hail# #hail#
unsere drei damen scheinen mit macht alles daran zu setzen rekorde im nicht entbinden aufstellen zu wollen,
wenn sie so weiter machen, sind die 10 mädels, die am 18.04. termin haben , noch vor ihnen fertig,
matze meinte , ich solle geduld haben, aber frauen und geduld, na lässt sich halt nicht immer vereinbaren!!!!!
halte euch auf dem laufenden,
die netti