Ziegenmilch zähflüssig?
Re: Ziegenmilch zähflüssig?
Lass doch mal einen TA nachgucken, der wird dieses Rätselraten vermutlich schnell beenden.
Du bist vor Ort und weißt es nicht...wie sollen wir hier was erraten?
Du bist vor Ort und weißt es nicht...wie sollen wir hier was erraten?
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Tierarzt kommt nächsten Dienstag. Er hat viel zu tun. Ist ja nichts eiliges. Ziege gehts ja prima. Sollte sich der Zustand ändern kommt er natürlich sofort.
Den TA hätte ich sparen können: Aussage: Wird schon kommen!
Mittlerweile merkt man das da was drin ist. Es rumpelt und zappeltz in dem Bauch. Euter schon 2 Hand groß. Bauch so dick, als wäre eine ganze Lämmerherde drin versteckt.
Ziege frisst und verhält sich normal.
Warten ist so ätzend. Vorallem wenn man nicht weis bis wann man warten muss.
Mittlerweile merkt man das da was drin ist. Es rumpelt und zappeltz in dem Bauch. Euter schon 2 Hand groß. Bauch so dick, als wäre eine ganze Lämmerherde drin versteckt.
Ziege frisst und verhält sich normal.
Warten ist so ätzend. Vorallem wenn man nicht weis bis wann man warten muss.
#gitarre# ihr lämmerlein kommet ....*sing*
ich hab schon nen lästigen schnupfen den ich nicht mehr los werd. Schlafe schon seit über einer woche am offenem Fenster und bei jedem mäh renn ich im Schlafanzug in den Stall. Ist ja nicht grad warm draußen.
Mein Mann schüttelt nur noch den Kopf und erklärte mich schon vor tagen als verrückt #bonk#
ich hab schon nen lästigen schnupfen den ich nicht mehr los werd. Schlafe schon seit über einer woche am offenem Fenster und bei jedem mäh renn ich im Schlafanzug in den Stall. Ist ja nicht grad warm draußen.
Mein Mann schüttelt nur noch den Kopf und erklärte mich schon vor tagen als verrückt #bonk#
hallo ducky
versuchs mal mit babyphone *fg*
versuchs mal mit babyphone *fg*
Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .

#wb# ich habs vor 6 Wochen verkauft.
ich hab der ziege vorhin ewig lang gut zugeredet und das sie, wenn die die noch länger so hütet, nie wieder ihre schlanke figur zurückbekommt weil der bauch immer mehr ausleiert. Aber sie scheint nicht viel wert auf ihr äußeres zu legen.
Ich habe heut Hochzeitstag, da mein Mann ihn vergessen hat (und es ist erst der 4.!) wäre so ein "Trostlamm" doch ein schöner ersatz
ich hab der ziege vorhin ewig lang gut zugeredet und das sie, wenn die die noch länger so hütet, nie wieder ihre schlanke figur zurückbekommt weil der bauch immer mehr ausleiert. Aber sie scheint nicht viel wert auf ihr äußeres zu legen.
Ich habe heut Hochzeitstag, da mein Mann ihn vergessen hat (und es ist erst der 4.!) wäre so ein "Trostlamm" doch ein schöner ersatz
juhu, wir haben einen weiteren fortschritt. Es hing eben ein zäher gelblich-trüber dicker schleimfaden aus der scheide (ca. 5cm lang) #hail#
Euter unverändert, Ziege frisst und benimmt sich wie sonst auch.
Euter unverändert, Ziege frisst und benimmt sich wie sonst auch.
Sie sind endlich da #jubel#
zwei buben sinds geworden. Fit und munter und ich war dabei :D. Zumindet bei ersten. Der kam gestern um 15:45Uhr. Um kurz nach fünf gab ich es auf das ein zweites kommt und bin mal ganz kurz rein gegangen um mir was zu trinken zu holen. Um halb sechs kam ich wieder raus und da war der zweite bock
zwei buben sinds geworden. Fit und munter und ich war dabei :D. Zumindet bei ersten. Der kam gestern um 15:45Uhr. Um kurz nach fünf gab ich es auf das ein zweites kommt und bin mal ganz kurz rein gegangen um mir was zu trinken zu holen. Um halb sechs kam ich wieder raus und da war der zweite bock
Glückwunsch! :-)
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
-
Dem schließe ich mich an :-)Locura hat geschrieben:Glückwunsch! :-)
@Ducky: Kannst du mal ein Bild von den beiden Kleinen einstellen?