Zwergziege tragend ??
Re: Zwergziege tragend ??
*fg* *fg* *fg*
Dann bleib in deinem Glauben !
Dann bleib in deinem Glauben !
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont!
(Konrad Adenauer)
(Konrad Adenauer)
Ich glaube leider die Aussage das Ziegen mit Hörnern verletzen, Ziegen ohne Hörner nicht, stimmt so nicht. Auf den Menschen umgemodelt kann ich nur sagen, ein Fausthieb in den Bauch einer schwangeren Frau kann das Thema auch schnell beenden, da braucht die Faust nicht noch 2 Hörner :-(
Stöße, egal welcher Art, in den Bauch eines schwangeren Lebewesens, sind schädlich, da kommt´s auf 2 Hörner auch nicht mehr drauf an. Manchmal hab ich sogar das Gefühl daß Ziegen mit einer bestimmten Hornstellung sowie -Länge weniger Schaden anrichten als Ziegen ohne Hörner. Aber das ist nur meine subjektive Warnehmung.
Stöße, egal welcher Art, in den Bauch eines schwangeren Lebewesens, sind schädlich, da kommt´s auf 2 Hörner auch nicht mehr drauf an. Manchmal hab ich sogar das Gefühl daß Ziegen mit einer bestimmten Hornstellung sowie -Länge weniger Schaden anrichten als Ziegen ohne Hörner. Aber das ist nur meine subjektive Warnehmung.
Jeder Tag ist ein Geschenk.
Da muss ich meinen vorrednern recht geben, ein stoß jeglicher art in den bauch einer tragenden ziege, kann zum abort führen! Schaff der ziege möglichkeiten, das sie den anderen problemlos aus dem weg gehen kann. (sichtschutzwände oder ähnliches) ihr braucht nach dem ablammen sowieso die möglichkeit, das die ziege mit ihrem nachwuchs, ruhe für sich hat!
Lg steffi
Lg steffi
Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Hallo,
danke für eure antworten. Deshalb habe ich ja auch nach gefragt. Ist ja auch super, wenn ihr mir die Wahrheit sagt, darum gibt es ja dieses Forum. Und genau deshalb stelle ich hier diese Fragen, was ich jetzt wohl sein lasse. Aber wenn alle so antworten würden, wie Holzwurm dann braucht man auch kein Forum. Das mit dem Sichtschutz ist eine gute Idee, das werden wir gleich umsetzen.
Also bis dann..
danke für eure antworten. Deshalb habe ich ja auch nach gefragt. Ist ja auch super, wenn ihr mir die Wahrheit sagt, darum gibt es ja dieses Forum. Und genau deshalb stelle ich hier diese Fragen, was ich jetzt wohl sein lasse. Aber wenn alle so antworten würden, wie Holzwurm dann braucht man auch kein Forum. Das mit dem Sichtschutz ist eine gute Idee, das werden wir gleich umsetzen.
Also bis dann..
Warum hast du ein Problem mit meiner Antwort ?
Weil ich dir geschrieben habe, was ich von deiner Haltung denke ?
Ich kann dir auch Honig ums Maul schmieren, das bringt dich aber nicht weiter !!! *fg*
Weil ich dir geschrieben habe, was ich von deiner Haltung denke ?
Ich kann dir auch Honig ums Maul schmieren, das bringt dich aber nicht weiter !!! *fg*
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont!
(Konrad Adenauer)
(Konrad Adenauer)
OMG, lies deine Beiträge !
(Konrad Adenauer)
(Konrad Adenauer)
Und schon Lämmer da?
Unser momentaner Stand sieht so aus;
- Euter nochmal ein bissel größer geworden
- Scheide noch mehr geschwollen ( sieht aus als würde sie ein bissel offen stehen, vorallen wenn se liegt)
- gestern ging gelber Schleim ab
- Ziege legt sich dauernd ab und steht wieder auf
- sie frisst aber noch gemütlich und kehlt
- ihre beste freundin ( auch zz ) riecht ihr dauernd am hinterteil
Ich denke mal, lange dauerts nicht mehr. Was denkt ihr?
Lg steffi
Unser momentaner Stand sieht so aus;
- Euter nochmal ein bissel größer geworden
- Scheide noch mehr geschwollen ( sieht aus als würde sie ein bissel offen stehen, vorallen wenn se liegt)
- gestern ging gelber Schleim ab
- Ziege legt sich dauernd ab und steht wieder auf
- sie frisst aber noch gemütlich und kehlt
- ihre beste freundin ( auch zz ) riecht ihr dauernd am hinterteil
Ich denke mal, lange dauerts nicht mehr. Was denkt ihr?
Lg steffi
Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!
Hallo!
Unsere hören nur ganz kurz vorher mit dem Fressen auf.. denke, es geht spätestens morgen los...
Toi,toi, Toi!!!!!
LG Ulli
Unsere hören nur ganz kurz vorher mit dem Fressen auf.. denke, es geht spätestens morgen los...
Toi,toi, Toi!!!!!
LG Ulli
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich