Hallo alle zusammen!
Heut gabs wieder Nachwuchs bei meinen Ziegen!
Ich weiß nicht wer sich noch daran erinnern kann aber ich hatte doch letztes Jahr eine Ziege die 2Bocklämmer hatte die so groß waren das sie nicht auf normalem Wege geboren wurden.Nun....die selbe Ziege hat heute ein einzelnes Bocklamm zur Weld gebracht lol
Es kamm in steißlage aber ohne Probleme.(Meine Ziegen habens dieses Jahr mit Steißlage! *shock* )
Mutter und Lamm gehts bis jetzt bestens!!!!
Mfg Jürgen
Geburten 2005
Die Zwergs...
Sooo...
es sind zwar immer noch nicht alle Babes da, aber hab trotzdem schon en paar Bildchen...

Von wem die sich das Hochspringen wohl abgekuckt haben... Und wehe ich schenke dem Klettermeister keine Beachtung; -Lilli fängt dann einfach an und schlabbert mir am Ohrläppchen :twisted:

Tjoa, jedenfalls sind alle fit, fangen zur Zeit auch an zu fressen... prima Timing, denn seit gestern wird bei uns das Gras wieder grün
LG Ela
es sind zwar immer noch nicht alle Babes da, aber hab trotzdem schon en paar Bildchen...

Von wem die sich das Hochspringen wohl abgekuckt haben... Und wehe ich schenke dem Klettermeister keine Beachtung; -Lilli fängt dann einfach an und schlabbert mir am Ohrläppchen :twisted:

Tjoa, jedenfalls sind alle fit, fangen zur Zeit auch an zu fressen... prima Timing, denn seit gestern wird bei uns das Gras wieder grün

LG Ela
Das Niveau mancher Menschen hat selbst im Keller noch extreme Höhenangst!