Hallo,
Habe mal wieder eine frage und zwar haben wir mittlerweile unsere ersten Lämmer, die beiden sind jetzt 3wochen alt und auch fit. Mir is jetzt aber schon mehrfach aufgefallen, dass die Mutter sie nur kurz saufen lässt und häufig auch einfach weg läuft, wenn sie saufen wollen. Ist das normal? Am Anfang durften sie so oft sie wollten trinken...
LG
Milchversorgung
Das ist vollkommen normal. Sie saufen ja nicht nur dreimal am Tag, sondern sehr oft, dafür aber immer nur kurz..Und Mutti entscheidet , wann, wo und wie lange gesoffen wird.
So lange die Zwerge gut zunehmen ist alles, ok!
LG Steffi
So lange die Zwerge gut zunehmen ist alles, ok!
LG Steffi
Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Alles klar! Danke! Kenn es nur von den Rindern so, dass die Mütter da etwas lockerer und nicht so "bestimmend" sind. Wieg die kleinen zwar nicht, aber da sie wild am Rum springen sind und auch nicht meckern denke ich, dass es ihnen soweit gut geht :-) Renn Mama zum trinken ruft, sind beide auch schnell da :-D
Viele Grüße
Haarriss
Haarriss