Lämmer 2008

Bobbelche

Osterglöckchen

Beitrag von Bobbelche »

Nun haben wir wieder Nachwuchs bekommen. Gestern Abend hat unsere First ein Lamm bekommen. Zuerst dachten wir ja, dass unsere Ziegen sich nur Winterspeck angefressen hatten, als dann aber MagicMäh an Sylverster ein Böckchen bekommen hatte, kam der Verdacht auf, dass noch etwas anderes dahinter, oder besser drin sein müsste. Alle anderen hatten nun in den vergangenen Wochen reichlich abgespeckt. Nur nicht First. Aber...sie ist doch erst 10 Monate ! Gestern nun die Gewissheit. Ohne grosses Gezeter, heimlich, still und leise. Wie auch immer - Mutter und Tochter sind wohlauf. Und Glöckchen hat heute schon bei zwar kalten Temperaturen aber Sonnenschein, die ersten Ausflüge rund um die Ziegenhütte unternommen.

Bild

Bild

Liebe Grüße

Gottfried

DasBastet

Beitrag von DasBastet »

So jetzt probiere ichmal, ob es klappt

Bild

hier müsstet ihr Thor sehen, dies ist mein Lieblingsbild, denn genaus so frech sieht er immer her.

Und hier seht ihr alle drei
Bild

und weil es gar so schön ist, stelle ich meine Hasen auch gleich mit rein:-)

Bild

Danke Hitzewelle ich habe jetzt das imageshake bei den Farvoriten und hoffe ich merk es mir.

Tine

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Deborah

Beitrag von Deborah »

Hallo Tine, ich glaub das hat noch nicht so ganz funktioniert mit den Fotos.Alo ich mach das inzwischen so: (hat aber auch ne Weile gedauert bis ichs kapiert habe)
homepage von imageshake - "durchsuchen" klicken
Bild auswählen - "host it" klicken - warten
und dann kopiere (Strg/C) ich die unterste Zeile von der Seite, die sich dann öffnet, die mit "direct link to image", dann im Beitrag:
Bild.
So müsste es funktionieren...

Also, ich werds gleich nochmal testen:
Gestern ist unser letztes Zwillingspärchen geboren , 2 Mädels und beide ziemlich weiß, das sieht lustig aus - die Mama ist BDE.
Darf ich vorstellen:
Bild
unsere Pia - 2 Minuten alt
Bild
Pia 20 Minuten alt
Bild
mit Mama
Bild
Schwesterchen Mia
Bild
Begrüßung durch Halbbruder Max (3 Wochen)

Wünsche euch alles Gute für eure Zicklein!!!
Deborah

Amelie

Beitrag von Amelie »

Also ich kann die Bilder von Tine klar und deutlich sehn. #ka#
Versteh jetzt nicht wo das Problem liegen soll.

@Tine:Süß deine Kleinen.Auch die Häschen gefallen mir. #daumen_hoch*

@Deborah:Was war denn der Vater für eine Rasse?Sind ja total hübsche Zicklein.

Liebe Grüße

Christine

Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Deborah

Beitrag von Deborah »

@ Tine: sorry, dann kam die Belehrung wohl etwas komisch an. Bei mir sind keine Bilder zu sehen...aber das liegt dann wohl an mir bzw. meinem Rechner.
@ Amelie:
der Vater der Kleinen ist ein Mix aus BDE und Burenziege, da kam jetzt echt alles vor, weiß, beige, grau wie Max, scheckig wie Milli (auf Seite 10)
Freut mich, daß sie dir gefallen, ich find sie auch alle supersüß (sind ja auch noch unsere ersten).
Gruß Deborah

Hitzewelle

Beitrag von Hitzewelle »

Schöne Bilder, Tine. Und mit dem einstellen hat es ja auch geklappt, super #daumen_hoch*

Das eine Bild kenn ich allerdings schon...

Aber richtig fit ist er anscheinend, euer kleinster, super. #jubel#

Viele Grüße
Christine
Anke

huhuuu

Beitrag von Anke »

Tach zusammen...

...muß auch mal eben bestätigen, wie süß die kleinen Zippen alle sind. #daumen_hoch* ..und die Häschen von Tine passen ja wohl auch super zu Ostern.

Ich hoffe ich kann auch in Kürze Bilder einstellen aber meine Mädels wollen noch nicht..sitze hier mit Kamera immer am Mann oder eher an der Frau...aber nix.. #ka#
ok..ein paar Tage haben sie auch noch... :D Wünsch euch allen schöne Ostertage...dis denne...

lieben Gruß
Anke
Darty

Beitrag von Darty »

Hallo Anke wo wohnt ihr in Duisburg , Wir fahren Mittwoch zu meinen Eltern die auch in Duisburg wohnen . Vielleicht haben wir ja noch Zeit für nen kleinen Besuch
Gruß Chris

Anke

Beitrag von Anke »

Hi Chris...

auf meiner Homepage steht alles ganz genau, ruf nur vorher an, das ich auch zuhause bin. Würde mich ja freuen... :D

lieben Gruß
Anke
Darty

Beitrag von Darty »

Hab ich gemacht und gesehen das ihr auch dem Dartsport verfallen seid so wie wir .Ich spiele in der Flensburger Stadtliga und der Nord-Liga aber stecke im Moment in einem Tief schluchz.
Gruß Chris

Antworten