Also die Mäggi kümmert sich rührend um die Kleinen.
Sie leckt die ganze Zeit.
Ich war gerade nochmal drin und musste wieder die Zitze halten, so richtig wollen oder können die den Anfang nicht finden.
Da hab ich mich nun so belesen vorher, die Augen waren fast am Bildschirm angeklebt, ich bin mir nich so richtig sicher ob ich mir zu viele Gedanken mache?!
Die beiden laufen zwar und sind auch ziemlich neugierig, jedoch sind sie noch ganz schön wackelig auf den Beinen. Sie sind ja erst/schon 9 Stunden alt.
Ist das so oder sollte ich doch den TA rufen?
Liegt das an Unterversorgung mit Milch?
Sollte ich einfach doch mal lieber meine Arbeit machen, anstatt den ganzen Tag im Stall rumzusitzen?
Erst wartet man Tag und Nacht, dass man vor Anspannung bald Betablocker braucht und dann, wenn sie da sind, wirds auch nicht besser.
Altenberger76 hat geschrieben:.
Ist das so oder sollte ich doch den TA rufen?
Liegt das an Unterversorgung mit Milch?
Sollte ich einfach doch mal lieber meine Arbeit machen, anstatt den ganzen Tag im Stall rumzusitzen?
Eher das dritte!!!! 8)
Du machst das alles schon ganz gut so...Zitze halten...und in 2-3 Tagen sollten sie es kapiert haben.
Danke für die moralische Unterstützung. So wie ich mich jetzt fühle, hat sich wohl mein Bester bei der Geburt unserer Tochter gefühlt.
Ich war eben nochmal gucken, die sind alle drei ziemlich fertig.
Die Buben liegen und schlafen, ich hoffe doch, dass sie das jetzt allein hinbekommen haben. Trinken wollten sie jedenfalls nicht.
Ach Mensch, die sind so klein und niedlich. Hab schon Bilder gemacht, versuch die morgen mal hier reinzustellen. Muss mich jetzt aber endlich mal um ein aufgeregtes, nichtschlafenwollendes Menschenkind kümmern. #trost#
Soraya ist ganz vernarrt, nach 10 Minuten wurde ihre Bure Lilly jedoch auch wieder mit Streicheleinheiten überhäuft. Die Buben sind eben noch bissl klein
Heute morgen,so etwa um 9Uhr,hat Gretchen gelammt.Alles total problemlos und wie aus dem Bilderbuch.Zwei süße Mädchen mit Schlappohren wie der Papa.
Bilder folgen.
Hier sind die ersten Bilder:
Die beiden sind total fit.Standen beide schon nach knapp einer Stunde und titten wie die Weltmeister. :D
Liebe Grüße
Christine
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.