Lämmer 2014
Stell deine Bilder doch hierüber ein: http://picr.de/index.html Ist ganz easy und verkleinert automatisch.
LG Conny
LG Conny
Man kann dem Leben keine Tage geben, aber dem Tag mehr Leben
http://www.Nutztierarche-Trampe.de
https://www.facebook.com/nutztierarchetrampe

http://www.Nutztierarche-Trampe.de
https://www.facebook.com/nutztierarchetrampe

Suffolk sind klasse, die fressen mir nur zu viel *oops*
Murkelchen hat seinen Namen Ares mittlerweile verdient, er hat sich in 14 Lebenstagen von 1,3kg Geburtsgewicht auf 4,3kg heute früh hochgefuttert. Von Winzling keine Spur mehr, er steht seinen Brüdern (Robin 5,2kg im Stall und Julius bei uns im Haus mit 5,9kg) in nichts mehr nach.
Murkelchen hat seinen Namen Ares mittlerweile verdient, er hat sich in 14 Lebenstagen von 1,3kg Geburtsgewicht auf 4,3kg heute früh hochgefuttert. Von Winzling keine Spur mehr, er steht seinen Brüdern (Robin 5,2kg im Stall und Julius bei uns im Haus mit 5,9kg) in nichts mehr nach.
Jeder Tag ist ein Geschenk.
-
Geschafft alle Damen durch #jubel#
was unschön begann und zwischendurch fast zum Wahnsinn geführt hat, #heul# #heul# #trost#
hat dann heut doch noch recht gut geendet #bittebitte# #jubel#
wünsche euch allen gesunde Geburten
und Tiere
HWB
was unschön begann und zwischendurch fast zum Wahnsinn geführt hat, #heul# #heul# #trost#
hat dann heut doch noch recht gut geendet #bittebitte# #jubel#
wünsche euch allen gesunde Geburten
und Tiere
HWB
Rechtschreibung ist nicht das wichtigste im Leben!!
Ich weis das ich da defizite habe.
Ich weis das ich da defizite habe.
[quote='Dipla','index.php?page=Thread&postID=177389#post177389'] Es scheint dieses Jahr allgemein ein Jahr der zu großen, zu kleinen, falsch liegenden und toten Lämmer zu sein :S[/quote][font='Comic Sans MS, sans-serif']Nö,
man liest nur von den falschen Anpaarungen,schwierigen Ablammungen,kleinen und toten Lämmern.
Bei sehr sehr vielen ist doch alles normal abgelaufen.
Bei uns zB. 2014
Geplante Anpaarungen im gewünschten Zeitraum,
normale Geburten in der Nähe des Stichtags
Zwillinge mit normal Gewicht,keine toten Lämmer
Dat zählt nur für 2014 bei uns,war und muß nicht immer so sein.
Außer Eigenbedarf, sind alle Lämmer mit Vorbestellung ungesehen verkauft.
Fotos haben sie schon gesehen.
Aber dat alles schreibt man doch nicht hier rein,wenn man nur von kranken und toten Lämmern liest.
Neid kommt schneller auf,
als dat die Kaffeetasse eingeschenkt ist,oder?
Moin moin
Der Norden am Morgen
Bernd
#kuh#
[/font]
man liest nur von den falschen Anpaarungen,schwierigen Ablammungen,kleinen und toten Lämmern.
Bei sehr sehr vielen ist doch alles normal abgelaufen.
Bei uns zB. 2014
Geplante Anpaarungen im gewünschten Zeitraum,
normale Geburten in der Nähe des Stichtags
Zwillinge mit normal Gewicht,keine toten Lämmer
Dat zählt nur für 2014 bei uns,war und muß nicht immer so sein.
Außer Eigenbedarf, sind alle Lämmer mit Vorbestellung ungesehen verkauft.
Fotos haben sie schon gesehen.
Aber dat alles schreibt man doch nicht hier rein,wenn man nur von kranken und toten Lämmern liest.
Neid kommt schneller auf,
als dat die Kaffeetasse eingeschenkt ist,oder?
Moin moin
Der Norden am Morgen
Bernd
#kuh#
[/font]
Buren von der Schulenburg___Moin moin
Also wer bei gesunden und normalen Lämmergeburten Neid empfindet ist dann wohl falsch gepolt oder gehört hier nicht her *oops*
Wenn´s nach mir geht, ich bin über jede rund gelaufene Geburtsnachricht happy, egal bei wem sie stattgefunden hat. Von daher würde ich mich einfach gerne mit euch freuen so wie sich der eine oder andere auch darüber freut daß meine 3 Murkel trotz Minigewicht durchgekommen sind und mittlerweile Party bei Mama im Stall machen. ;-)
Wenn´s nach mir geht, ich bin über jede rund gelaufene Geburtsnachricht happy, egal bei wem sie stattgefunden hat. Von daher würde ich mich einfach gerne mit euch freuen so wie sich der eine oder andere auch darüber freut daß meine 3 Murkel trotz Minigewicht durchgekommen sind und mittlerweile Party bei Mama im Stall machen. ;-)
Jeder Tag ist ein Geschenk.
Unsere Damen haben eigentlich noch eine Woche Zeit. Ein Sorgenkind habe wir aber schon, vielleicht gibt das eine Frühgeburt. Meine TÄ wird im Laufe der Tages vorbei kommen.
Fit sind sie aber alle! Dank des milden Winters gab es regelmäßige Schwangerschaftgymnastik auf der Weide :-) .
Schönen Tag
Ute
Fit sind sie aber alle! Dank des milden Winters gab es regelmäßige Schwangerschaftgymnastik auf der Weide :-) .
Schönen Tag
Ute
Kein Psychiater der Welt kann es mit einem kleinen Hund aufnehmen, der einem das Gesicht leckt!
Puh, Glück gehabt.
Zumindest ein Lamm lebt und ist putzmunter. Allerdings gibt es etwas bräunlichen Schleim. So kann es sein, das ein Lamm abgestorben ist. Da es nur noch einige Tage zu Geburt sind und die Ziege fit ist, frißt und keine Fieber hat, werden wir weiter abwarten und beobachten.
Zumindest ein Lamm lebt und ist putzmunter. Allerdings gibt es etwas bräunlichen Schleim. So kann es sein, das ein Lamm abgestorben ist. Da es nur noch einige Tage zu Geburt sind und die Ziege fit ist, frißt und keine Fieber hat, werden wir weiter abwarten und beobachten.
Kein Psychiater der Welt kann es mit einem kleinen Hund aufnehmen, der einem das Gesicht leckt!