Trächtig trotz "Bocken"?
Re: Trächtig trotz "Bocken"?
so.. Faxen dicke :evil:
Morgen schaut die TÄ drauf.
Mag ja albern sein, aber ich will wieder ruhiger schlafen.. oder wenigstens wissen, dass ich nicht umsonst schlecht schlafe.
LG Ulli
Morgen schaut die TÄ drauf.
Mag ja albern sein, aber ich will wieder ruhiger schlafen.. oder wenigstens wissen, dass ich nicht umsonst schlecht schlafe.
LG Ulli
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Hallo Ulli !
Da ich meinen Urlaub im Stall verbringe,geht es mir nicht anders als dir.
Patty hat 5 Tage übertragen u.heute Früh kam es dann,nur der Kopf war zusehen,Sch...!
Mit Hilfe meiner besseren Hälfte Lamm rausgeholt,das Lamm hatte 6100g.
Wäre keiner da gewesen,wärs das gewesen.
Mußte mir die Drahtseilnerven auch zulegen,bei mir hats geklappt.
Babyphone leistet gute Dienste,muß mir nur was einfallen lassen,wenn mein Enkelkind mal wieder da ist,
da ich das Babyphone Zweckentfremdet habe. ;-)
L.G.
Da ich meinen Urlaub im Stall verbringe,geht es mir nicht anders als dir.
Patty hat 5 Tage übertragen u.heute Früh kam es dann,nur der Kopf war zusehen,Sch...!
Mit Hilfe meiner besseren Hälfte Lamm rausgeholt,das Lamm hatte 6100g.
Wäre keiner da gewesen,wärs das gewesen.
Mußte mir die Drahtseilnerven auch zulegen,bei mir hats geklappt.
Babyphone leistet gute Dienste,muß mir nur was einfallen lassen,wenn mein Enkelkind mal wieder da ist,
da ich das Babyphone Zweckentfremdet habe. ;-)
L.G.
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont!
(Konrad Adenauer)
(Konrad Adenauer)
hola heike , hola ulli,
na klasse , ich bin dann hier wohl die letzte im bunde,
meine 2 damen denken nicht im traum daran mal die kinder an licht der welt zu lassen, also heute tag 160.
mir stinkt es schon echt, sie machen es sich richtig gemütlich bei lauter lecker essen und ich schlafe nicht mehr!!!!! #hail#
die 3. im bunde PUPITA haben wir mittlerweile zu den anderen damen auf die aussenkoppel gestellt, die hat uns voll verarscht, wenn man das mal so sagen darf.
nun hoffe ich wieder auf morgen,
ulli mal sehen , wer von uns das rennen macht?
die netti #daumen_hoch*
PS_ den sekt haben wir schon getrunken, hätte ja schlecht werden können.
meine 2 damen denken nicht im traum daran mal die kinder an licht der welt zu lassen, also heute tag 160.
mir stinkt es schon echt, sie machen es sich richtig gemütlich bei lauter lecker essen und ich schlafe nicht mehr!!!!! #hail#
die 3. im bunde PUPITA haben wir mittlerweile zu den anderen damen auf die aussenkoppel gestellt, die hat uns voll verarscht, wenn man das mal so sagen darf.
nun hoffe ich wieder auf morgen,
ulli mal sehen , wer von uns das rennen macht?
die netti #daumen_hoch*
PS_ den sekt haben wir schon getrunken, hätte ja schlecht werden können.
nene...hab auch noch eine ausständig *fg*Netti hat geschrieben:hola heike , hola ulli,
Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .

#wb#
Ergebnis der TÄ-Besuches:
Sie liess sich nicht von der TÄ anfassen (normalerweise meine kooperatiste Ziege)..
Vom allgemeinen Äusseren würde die TÄ nicht auf eine Trächtigkeit schliessen, von der aus der Distanz beobachteten Bewegung im Bauch her schon.
Fazit: wahrscheinlich tragend
Bin genauso weit wie zuvor..
LG Ulli
Ergebnis der TÄ-Besuches:
Sie liess sich nicht von der TÄ anfassen (normalerweise meine kooperatiste Ziege)..
Vom allgemeinen Äusseren würde die TÄ nicht auf eine Trächtigkeit schliessen, von der aus der Distanz beobachteten Bewegung im Bauch her schon.
Fazit: wahrscheinlich tragend
Bin genauso weit wie zuvor..
LG Ulli
@Ulli:
Lass doch alle, die zum Treffen kommen, irgendwie wetten. Der Gwinn wird dann anschließend gemeinschaftlich versoffen *fg*
Lass doch alle, die zum Treffen kommen, irgendwie wetten. Der Gwinn wird dann anschließend gemeinschaftlich versoffen *fg*
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
würde ich ja gerne,
ABER ist von paraguay zu weit und das ticket 1000€, wir brauchen ne andere idee,
aber eine meiner 2 damen, hat heute BOCKVERHALTEN, versucht die anderen zu bespringen und ist absolut auf kravall gebürstet. na vielleicht ist da so ihre art, also eventuell heute noch?!
die netti
ABER ist von paraguay zu weit und das ticket 1000€, wir brauchen ne andere idee,
aber eine meiner 2 damen, hat heute BOCKVERHALTEN, versucht die anderen zu bespringen und ist absolut auf kravall gebürstet. na vielleicht ist da so ihre art, also eventuell heute noch?!
die netti
Vielleicht bin ich zu böld zum Rechnen..
Decktermin war 28/29.10- war über Nacht beim Bock. Wäre für mich Tag 155?
Stillgehalten hat sie nach heftigem einander Jagen am 28. gegen 13.00h, danach habe ich sie nur noch friedlich nebeneinander fressen und schmusen gesehen, aufspringen habe ich ihn dann nicht mehr gesehen- habe aber auch nicht die ganze Zeit bei ihnen verbracht.
Seit drei Wochen lässt sie sich ausser von mir sie niemandem mehr anfassen- vor der Bedeckung war sie unsere grösste Kuschelziege.
Die ersten Wochen danach mochte sie selbst von mir nicht angefasst werden, danach war sie mir gegenüber absolut anhänglich, anderen gegenüber etwas zurückhaltender als vorher.
Wenn ich hinter der Ziege stehe bewegt sich es öfter links im Bauch als rechts.. können Därme sich aktiv bewegen?
Immerhin macht sie einen superfitten eindruck- bis auf die Tatsache, dass sie öfter im Liegen ruht als sonst. Da sie aber keinen geschwächten Eindruck macht und sofort aufsteht, wenn sie was interessiert sagt die TÄ, ich soll mir deshalb keine Sorgen machen.
Ich brauch den Hammer-auf -den Kopf- Smiley..
TÄ meint, vielleicht wartet sie auf Ostern..wie der Vater so der Sohn #shock# ?
LG Ulli
Decktermin war 28/29.10- war über Nacht beim Bock. Wäre für mich Tag 155?
Stillgehalten hat sie nach heftigem einander Jagen am 28. gegen 13.00h, danach habe ich sie nur noch friedlich nebeneinander fressen und schmusen gesehen, aufspringen habe ich ihn dann nicht mehr gesehen- habe aber auch nicht die ganze Zeit bei ihnen verbracht.
Seit drei Wochen lässt sie sich ausser von mir sie niemandem mehr anfassen- vor der Bedeckung war sie unsere grösste Kuschelziege.
Die ersten Wochen danach mochte sie selbst von mir nicht angefasst werden, danach war sie mir gegenüber absolut anhänglich, anderen gegenüber etwas zurückhaltender als vorher.
Wenn ich hinter der Ziege stehe bewegt sich es öfter links im Bauch als rechts.. können Därme sich aktiv bewegen?
Immerhin macht sie einen superfitten eindruck- bis auf die Tatsache, dass sie öfter im Liegen ruht als sonst. Da sie aber keinen geschwächten Eindruck macht und sofort aufsteht, wenn sie was interessiert sagt die TÄ, ich soll mir deshalb keine Sorgen machen.
Ich brauch den Hammer-auf -den Kopf- Smiley..
TÄ meint, vielleicht wartet sie auf Ostern..wie der Vater so der Sohn #shock# ?
LG Ulli
Hallo!
Hab jetzt versucht, sie selbst nach tel Anleitung durchzutasten.. danach hätte sie mich veräppelt..
Da ich aber viel zu wenig Erfahrung habe um mich darauf zu verlassen bleibe ich wachsam.
Heute ist Tag 156 nach dem Deckakt.
LG Ulli
Hab jetzt versucht, sie selbst nach tel Anleitung durchzutasten.. danach hätte sie mich veräppelt..
Da ich aber viel zu wenig Erfahrung habe um mich darauf zu verlassen bleibe ich wachsam.
Heute ist Tag 156 nach dem Deckakt.
LG Ulli
Sag mal Ulli,schläfst du jetzt schon im Stall?
Bei uns ist auch wieder mal eine Drüber,Babyphone ist an(im Stall).
Enkelkind ist auch da, nur das Babyphone gibts nicht fürs Enkelkind.
Kommentar unserer Tochter:"Ihr habt einen an der Klatsche".
Liebe Grüße
Bei uns ist auch wieder mal eine Drüber,Babyphone ist an(im Stall).
Enkelkind ist auch da, nur das Babyphone gibts nicht fürs Enkelkind.
Kommentar unserer Tochter:"Ihr habt einen an der Klatsche".
Liebe Grüße
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont!
(Konrad Adenauer)
(Konrad Adenauer)