Ich hab die Antworten mal aufgeteilt sonst wird´s so´n Kuddelmuddel.
Laurien+Biene hat geschrieben:
Aber jetzt ergeben sich Probleme für dich?
Nein, sollten denn?
Bzw wüsste ich nicht wo Probleme auftauchen könnten, im Moment fällt mir da so garnichts ein
Laurien+Biene hat geschrieben:Hast genug Platz u. Lust für soviele Tierchen?
Also nach Lust darfst´de mich nicht fragen, wenn man mich sucht muss man nur in den Ziegenstall oder auf die Weide gehen, da findet man mich dann meist *oops*
Für die Bande mach ich alles, verzichte auf Urlaub und co, hauptsache den Tieren geht´s gut.
Wir haben das Glück sehr viel Platz und Land (über 3 Hektar) zu besitzen auf denen die Ziegen umherstreifen können. Nacht´s geht´s in den Laufstall, der ist auch so konzipiert daß sich alle bequem darin "verlaufen" können und keiner dem anderen an´s Bein muss weil´s eng wird. Wir wussten ja schon vorher daß wir noch mehr Ziegen wollen, daher kam uns nun diese "kostenlose" Variante garnicht in die Quere, im Gegenteil. 3 Ziegen geholt, 6 dafür bekommen, ist doch prima *fg*
Laurien+Biene hat geschrieben:Wie fühlst du dich jetzt so?
Glücklich. Die 2 sind gesund und munter, brauchen keine Flasche wie das kleine Burenmädel und sind wunderwunderhübsch :-)
Einziger Wehmutstropfen, ich muss dem kleinen Kerl noch einen Namen geben und in 12-15 Wochen kastrieren lassen. Inzucht kommt nicht in die Tüte und ungeplanter Nachwuchs (räusper) ebenso nicht mehr.
Fällt euch namenstechnisch vielleicht was ein?
Jeder Tag ist ein Geschenk.