Euter wird dicker

Trisha88

Beitrag von Trisha88 »

Hhmm..., zu dem Suessmolkenpulver kann ich nix sagen, die Einzigsten wo ich weiss dass so was verfuettert wird sind Schweinebauern! Ob das zur Aufzucht von Ziegenkitzen geeignet ist weiss ich nicht, am besten TA fragen.

Wie siehts denn bei Jette aus?

LG Sara

Martin M.

Beitrag von Martin M. »

Hab auch absolut keine Ahnung *oops*

Liebe Grüße
Martin

Jette

noch nix

Beitrag von Jette »

Huhu,war ebend noch mal im Stall so wie es aus schaut ist noch nichts an gange bei Jette,aber mir wurde nun schon öfters gesagt das es bei Alten Ziegen die schon sehr oft gelammt haben es manchmal ganz schnell geht.

Werde euch auf den laufenden halten.

gehe so um 23 uhr noch mal zu ihr.

Martin M.

Beitrag von Martin M. »

Hallo Andrea,
wird wohl heute ne kurze Nacht :-) , kannst ja schon mal Dein Nachtlager im Stall aufbauen #gitarre#
Hoffe, dass morgen früh 4 muntere Lämmchen herumtollen.
Viel Glück und liebe Grüße
Martin

Dipla

Beitrag von Dipla »

Kann dir nur sagen wie schnell´s bei uns ging.. ich war in der Küche um Kartoffeln zu kochen und tata, war der Nachwuchs da.
Wie sieht´s denn heute bei dir aus?

Jeder Tag ist ein Geschenk.
Jette

?????

Beitrag von Jette »

Hallo, war vor einer Stunde im Stall sie lag und ist auch nicht aufgestanden als ich zu Ihr gegangen bin,der Schwanz stand nach oben als sie dann doch aufgestanden ist und sie mag es nicht mehr wenn ich Ihren Bauch anfasse dafür findet sie es gut wenn ich Ihr stück vor den schwanz streichel bzw fest massiere die scham ist noch dicker angeschwollen aber ganz sauber kein schleim ach ja und ihr Bauch hängt ganz tief so das die Futterkuhlen unterhalb vom Rückenwirbel eingesunken sind die sieht aus wie ein Hängebauchschwein,auserdem ist der Bauch ganz spitz zu jeder seite Gestern war er Runder.

Werde so um 13 Uhr noch mal zum Stall gehen,sie steht bzw liegt :whistling:

in der Ablammbox.

lg Andrea

Trisha88

Beitrag von Trisha88 »

Na, wie siehts aus? Schon Nachwuchs da?

Gespannte Gruesse Sara

Martin M.

Beitrag von Martin M. »

Das ist aber heute wieder spannend, gell #gitarre#

Liebe Grüße
Martin

Trisha88

Beitrag von Trisha88 »

Hhmm..., ich glaub Andrea ist im Babystress! Da kommt gar keine Info mehr, wo wir doch Spannung fast platzen! 8o

LG Sara

Jette

Beitrag von Jette »

Hallo, Nee ist noch nix mit Lämmer ,die liegt fast den ganzen Tag ,steht auf frisst etwas legt sich wieder hin stohnt ab und zu und Köttelt ohne Ende .

Die Scham sieht aus als würde sie bald platzen.

Unsere Molly hat von Körbechen Gbr AA auf D aufgeeutert da war vor 4 Tagen fast nix und nun sieht man von hinten ein ca Melonen großes Euter ( die Gelben Melonen sind gemeint) sie ist 1 Jahr und zum ersten mal Tragend wie lange muss och da ungefähr rechnen leider weiß ich nicht genau wann sie unseren Bock drann gelassen hat .

LG Andrea

Antworten