Geburt steht bevor, wie verhalte ich mich richtig?
Ja ja , wer den Spot hat....nein ich werde das meistern, ihr werdet sehen...werde dann am Ende berichten und ihr werdet stolz auf mich sein!
Bis lang ist sie fröhlich, aber das ist ja auch gut so...sind ja auch noch ein paar Tage...lünker immer unauffällig übern Zaun oder in den Stall und suche irgendwelche Veränderungen, aber neee, noch ist das BABYAPPARTMENT fest verschlossen.... ;-)
Bis lang ist sie fröhlich, aber das ist ja auch gut so...sind ja auch noch ein paar Tage...lünker immer unauffällig übern Zaun oder in den Stall und suche irgendwelche Veränderungen, aber neee, noch ist das BABYAPPARTMENT fest verschlossen.... ;-)
eben hat unsere anna gelammt - wir schauen gleich noch mal, ob alles i.o. ist ....
und natürlich bekommt das kleine erst mal ihr lämmerfit ...
wir hatten anna mit ihrer letztjährigen tochter zusammen in einen stall gesperrt (16.00 uhr) -
ne stunde später war das kleine da - ameli - die tochter von anna - lammt auch bald .... :-D
und natürlich bekommt das kleine erst mal ihr lämmerfit ...
wir hatten anna mit ihrer letztjährigen tochter zusammen in einen stall gesperrt (16.00 uhr) -
ne stunde später war das kleine da - ameli - die tochter von anna - lammt auch bald .... :-D
brauchst du auch nur wenn das kitz schwach oder krank ist
ansonsten kommen kitze sehr gut auch mit sehr tiefen temperaturen zurecht
ansonsten kommen kitze sehr gut auch mit sehr tiefen temperaturen zurecht
Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .

[font='Comic Sans MS, sans-serif']
Moin moin Stella
Lampe kann, muß aber nicht und Schaden bereitet sie auch nicht. ;-)
Handschuhe können,muß aber nicht und Schaden bereiten sie auch nicht. ;-)
Unsere gesunden und kräftigen Lämmer mögen diese Lampe gerne.
Also bekommen sie eine und können ihre ganze Energie zum wachsen einsetzen #jubel#
Viele Grüsse
Bernd.
[/font]
Moin moin Stella
Lampe kann, muß aber nicht und Schaden bereitet sie auch nicht. ;-)
Handschuhe können,muß aber nicht und Schaden bereiten sie auch nicht. ;-)
Unsere gesunden und kräftigen Lämmer mögen diese Lampe gerne.
Also bekommen sie eine und können ihre ganze Energie zum wachsen einsetzen #jubel#
Viele Grüsse
Bernd.

[/font]
Buren von der Schulenburg___Moin moin