Bei uns ist es heute auch geglückt. In den frühen Morgenstunden muss Cleo ihr Baby bekommen haben. Ich war um kurz nach 10 da und da hoppelte die Kleine schon über die Wiese. Eigentlich sollte sie damit noch warten *g* Wir wollten wenigstens vor ihre Hütte noch ne Tür bauen damit Mama drinenn werfen kann ;)
Naja, sie hat sie drinnen bekommen, auch ohne Tür :D (Nachgeburt wurde dort gefunden). Der Kleinen geht es super gut, säuft und hüpft wie ein Flummi in der Gegend rum.
Hier mal Bilder
Über den Namen wird sich noch gestritten *gg* Aber sie hat ja soooo ein süßes Krönchen :D
Hallo ihr Ziegennarren,
herzlichen Glückwunsch, und alles Gute im Stall.
Hübschen Nachwuchs habt ihr da, naja ich warte noch, hoffe das es nicht mehr so lang dauert, kann sich nur noch um Tage handeln. Hoffentlich!!
Gruß Ramona
"TRÄUM NICHT NUR DEIN LEBEN, SONDERN LEBE DEINEN TRAUM"
Also hier wird noch gewartet.Die Ziegendame Bulgaren-BDE Mix,8 Jahre alt,das dritte Mal trächtig.Eigentlich hat sie ja noch Zeit.Aber sie scheint sich zu beeilen-oder beliebt mich in Stress zu halten. :-(
Schwänzchen knickt jeden Tag eine andere Richtung ab,Euter ist heiß,aber noch nicht so groß,wie wir es schon mal hatten.Schleim tropft weiß.Da der Bock kleiner ist als die Ziege hoffe ich das es diesjährig besser flutscht.
Die Ablammbox wird schon mal probegeschlafen. #sleep#
es ist wie zu Weihnachten das Päckchen auspacken.Nur weißt Du ,das wenigstens ein Zicklein drin ist.Und die Uhrzeit ist noch nicht festgelegt.Der Tag eigentlich schon(wer den Decktermin nicht verpennt hat).Nur die Vorbereitungen laufen hier schneller als erwartet *oops*
Besser die Geiß im Stall,als die Kuh auf dem Dach ...
Unsere Zwergziege Rosi hat zwei süße Lämmer bekommen, ein Mädel und ein Bub.
Gerne würden wir den kleinen Bock tauschen gegen einen blutsfremden. Fotos folgen.