Lämmer 2014
Aber dat is doch Bernds Hund und das Ganze ne Spassige Liebeserklärung an seine Kleine???
Ansonsten hab ICH Tomaten auf den Augen...
Edit: OK, mein Spassdetektor schläft noch und weil ich irgendwie nicht löschen kann hab ich mich mal wieder zum Depp gemacht.. ich Dussel hab doch glatt geglaubt, dat hätt jemand für voll genommen..
LG Ulli
Ansonsten hab ICH Tomaten auf den Augen...
Edit: OK, mein Spassdetektor schläft noch und weil ich irgendwie nicht löschen kann hab ich mich mal wieder zum Depp gemacht.. ich Dussel hab doch glatt geglaubt, dat hätt jemand für voll genommen..
LG Ulli
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
@ steffi
das drilling ist die antwort auf wettrüsten zwischen beute.- und raubtiere :-D - es wird ein spionkitz geboren, dass dann die natürlichen feinde ausspäht um die information (wie etwa rudelgröße, angriffspläne,usw....) dann zur mammi zu tragen
so sind die ziegen immer auf dem laufenden und können schnell reagieren #freunde#
das drilling ist die antwort auf wettrüsten zwischen beute.- und raubtiere :-D - es wird ein spionkitz geboren, dass dann die natürlichen feinde ausspäht um die information (wie etwa rudelgröße, angriffspläne,usw....) dann zur mammi zu tragen
so sind die ziegen immer auf dem laufenden und können schnell reagieren #freunde#
Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .

[quote='Henry','index.php?page=Thread&postID=174757#post174757']..schönes Foto #jubel# !
Die Mutter stört sich aber nicht an dem " untergeschobenen " Kleinen mit den schwarzen Flecken .
Der scheint einfach dazu zu gehören .
LG
martina
[/quote]
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Moin moin
und danke danke
@Martina,wie recht Du hast.
Ich hab da mal wat Neues aufgemacht. ;-)
Klein Elli und ihre Ziegen
Viele Grüsse
Bernd&Elli[/font]
Die Mutter stört sich aber nicht an dem " untergeschobenen " Kleinen mit den schwarzen Flecken .
Der scheint einfach dazu zu gehören .
LG
martina
[/quote]
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Moin moin
und danke danke
@Martina,wie recht Du hast.
Ich hab da mal wat Neues aufgemacht. ;-)
Klein Elli und ihre Ziegen
Viele Grüsse
Bernd&Elli[/font]
Buren von der Schulenburg___Moin moin