Lämmer 2013

Dipla

Beitrag von Dipla »

Cool, genau das wollte ich erreichen. #jubel#
Erstens VB, zweitens Platz vor Preis und nur mit Preisen die einem zum Nachdenken anregen kann ich Deppen umgehen die ihn gleich in jungen Tagen im Ofen sehen.

Jeder Tag ist ein Geschenk.
Zippe

Beitrag von Zippe »

Hallo Dipla,

bei dem Preis meldet sich meistens niemand, dafür sind zu viele Böcke im Angebot, leider.

LG Conny

Man kann dem Leben keine Tage geben, aber dem Tag mehr Leben
http://www.Nutztierarche-Trampe.de
https://www.facebook.com/nutztierarchetrampe
Bild
Yougin

Beitrag von Yougin »

Ich find den Preis absolut ok!
Es ist traurig das man viele Tiere unter Wert "verramscht".
Man steckt viel Zeit und Aufwand in die Aufzucht von so einem Tier , auch wenn es " nur" ein Bock ist. Das fängt beim Futter an , übers entwurmen und hört beim Klauenschneiden auf. Eventuell wenn nötig TA . Wer gesunde Tiere haben möchte, sollte das mit bedenken. Lieber einpaar Euro mehr, als irgendeinen "Vermehrer" unterstützen und vielleicht sogar kranke Tiere zubekommen .Ich denke da auch im Hinterkopf, an die sogenannten "Wühltischhunde" !

Was man dann hinterher ,mit dem Verkäufer bzw. mit dem Käufer noch verhandelt, ist eine andere Sache!

LG Steffi

Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!

Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Dipla

Beitrag von Dipla »

Och, so gesehen hat klein Minosch ja dann Glück, er hat nicht nur Interessenten, er hat auch Leute die ihn in´s Herz geschlossen haben ;-)

Yougin

Beitrag von Yougin »

:thumbsup: besser kann er es da ja garnicht treffen!

lg steffi

Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!

Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Dipla

Beitrag von Dipla »

Was mich an der Sache viel eher fasziniert.. CBR scheint sich echt die Mühe gemacht haben die Anzeigen zu durchsuchen. Wow, meine Hochachtung! :thumbup:

Cirkle-B-Ranch

Beitrag von Cirkle-B-Ranch »

nöööö - so wichtig bist du nicht ....

hab nur durch zufall das bild - welches auch hier im forum ist - bei dhd gesehen ...

Phönix60

Beitrag von Phönix60 »

Wie haben auch noch ein Baby bekommen.
Betty hat einem hübschen schneeweißen Mädchen das Leben geschenkt.
Schneeflöckchen 3,9kg

Bild

LG Kerstin :saint:
Zippe

Beitrag von Zippe »

Hallo Kerstin,

herzliche Glückwunsch zum Nachwuchs.

@Dipla: habe ich bei dhd.24 auch gleich gesehen. Gucke öfters mal rein, weil mein Bock dort eingestellt ist.

LG Conny

Man kann dem Leben keine Tage geben, aber dem Tag mehr Leben
http://www.Nutztierarche-Trampe.de
https://www.facebook.com/nutztierarchetrampe
Bild
Ponylady

Beitrag von Ponylady »

Ich will mich mal bei euch einreihen. :)

Gestern um 16 Uhr hat unser Hansi das Licht der Welt erblickt.
Wir dachten erst da kommen 2 aber nachdem der kleine weiße "Riese" geschlüft ist wundern wir uns nicht mehr über den riesigen Bauch den Mama Rosi dran hatte.
Geburt lief reibungslos und ohne Komplikationen,Rosi hat es gleich gut sauber geleckt und Hansi stand nach gut 30 Minuten schon und nach weiteren 15 Minuten hat er die Milchquelle gefunden. Bilderbuchgeburt würde ich mal sagen. Heut morgen hat sie sich noch etwas arg geziert den kleinen Trinken zu lassen, weil sie argen DRuck auf dem Euter hatte,aber mit Hilfe geht es ganz gut und er ist fit und Munter.

Hier ein Bild von heute Morgen vom kleinen Brocken ^^

Bild

Bild

Antworten