Euter wird dicker

Trisha88

Beitrag von Trisha88 »

Hallo Andrea, wollt mal fragen wie es bei Jette ausschaut? Hat sich schon was getan?

LG Sara

Martin M.

Beitrag von Martin M. »

Ich warte auch schon die ganze Zeit, auf ein Lebenszeichen. :-)
Hoffentlich geht alles gut.

Liebe Grüße
Martin

Jette

Beitrag von Jette »

Hallo, Jette hat wohl seit Gestern wehen oder so? sie liegt steht auf leigt steht auf und so weiter lässt sich nur noch von mír anfassen alle anderen werden weg gebissen,Scham so wie immer Euter deutlich voller.

Wenn sie Uriniert kommt nur ganz wenig,Kötteln tut sie ohne Ende.

Wenn sie liegt macht sie so säufzer mit ganz heller stimme,hoffe das sie Heute noch ihre Lämmer bekommt da mein Mann auch zu Hausse ist und auf die Kinder achten kann wenn ich dann doch bei Jette sein muss.

Was mich ein wenig wundert das bei Molly das Euter von fast nix auf schon groß angewachsen ist und das in ganz kurzer zeit ,ist das normal die hatt bestimmt noch 6 Wochen wenn nicht doch 8 Wochen.

Halte euch auf den Laufenden .

Lg andrea

Yougin

Beitrag von Yougin »

Hört sich ja alles ganz nach Geburt an! Ich drück ganz feste die Daumen, das alles gut klappt .

Und zu dem euter kann ich nicht viel sagen, unsere haben alle so ca. 4Wochen vorher , mit dem aufeutern begonnen. Könnte es sein das sie eher gedeckt worden ist?

LG Steffi

Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!

Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Jette

Beitrag von Jette »

wenn ich das mal noch wüsste ,habe es mir genau aufgeschrieben und blöderweise ist der Kalende weg ,bei den anderen habe ich es in mein extra buch geschreiben extra angeschaft für die Ziegen Brunftigkeint #wb# oh man wie blöde die sollte ja auch noch nicht gedeckt werden ist ein unfall so zu sagen :whistling: ,kann es denn sein das sie noch mal nachgebockt hat unser Bock hat es im November öfters versucht aufzureiten aber sie hat es nicht zugelassen ist immer geflüchtest.

Sie hat aber fast kein Bauch nur ganz wenig deswegen gehe ich von 6 bis 8 Wochen aus ,naja ist ja vieleicht auch so weil sie zum ersten mal trächtig ist.

Lg Andrea

Martin M.

Beitrag von Martin M. »

Hallo,
das mit dem eher gedeckt war auch so mein Gedanke und zur Geburt viel Glück :thumbsup:

Yougin

Beitrag von Yougin »

Unsere blue ,wo wir ja auch nicht wissen wann se gedeckt wurde, war für unseren bock immer interessant, bis er im Dezember in die bockherde musste.gedeckt muss er sie aber definitiv schon vorher haben, da sie ja jetzt kurz vor der Geburt steht. Vielleicht gibts das ja auch , das der bock ne lieblingsziege hat.

LG Steffi

Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Yougin

Beitrag von Yougin »

Und wie sieht es aus? Lämmer da? Alles gut?

LG Steffi

Jette

Beitrag von Jette »

Nein immer noch nix,wenn ich zu Ihr gehe und in Ihre box schaue kommt nur ein grinsen von Ihr das macht sie wenn ihr gut geht,ich weiß nicht mal sieht es so aus als würde sie jeden Augenblick anfangen zu Lammen.

Ihre Scham ist seit Gestern Abend nicht mehr Rosa sondern etwas Rötlicher und nach unten hin angeschwollen sonnst war nur oben alles angeschwollen,werde gleich noch mal nach Ihr sehen.

LG Andrea

Yougin

Beitrag von Yougin »

Und wie sieht es denn heute aus? Bin voll neugierig ich weiß, sorry!

LG Steffi

Antworten