Burenböckchen verweigert Milch

Ulli

Beitrag von Ulli »

@verphi:

Solange er sich nicht Quält (sprich , er mit den Zähnen knirscht, teilnahmslos wird,..) pfeif auf die Münchner Klinik! Totgesagte leben länger ;)

Ich finde super, was Du an Kraft in den Kleinen steckst- und wenn Du manches noch nich genau deuten kannst- du wirst es lernen. Auch CBR ist nicht allwissend vom Himmel gefallen, lass Dich nicht runter ziehen!

Das Thema"Probleme bei neugeborenen Lämmern" von sanhestar lege ich Dir trotzdem ans Herz, so wie ihre Seite www.working-goats.de -da kriegst Du etliches an die Hand, womit Du Situationen gut bewerten kannst.

LG Ulli

Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Verphi

Beitrag von Verphi »

warum klappt das bei mir mit den Bildern nicht :-(

Ich hab nochmal mit Hannover telefoniert, sie meinte ich soll ihn nicht zu lange alleine setzen, lieber ihm in Stall einen Lämmerschlupf bauen.
Genau das geh ich heute an freu mich schon wenn er wieder zu Lilli darf die vermisst ihn schon ganz doll und ruft nach ihm.
Momentan schläft er viel ist ja auch nix los in dem Stall und auch recht dunkel. Die Wärmelampe macht ja nicht wirklich hell.

Lg Verena

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Verena,

wenn es nicht klappt, schick mir das Bild einfach an mail@ziegen-treff.de, dann mach ich das für Dich.

Viele liebe Grüße,
Sven

Bunnypark

Beitrag von Bunnypark »

hallo

versuch mal ein bild in die galerie hochzuladen und es hiuerher zu verknüpfen

ansonsten muss ein direkt hierher geladenes bild auf einem öffentlichem server liegen (es ist ja eine verknüpfung)

SONNENLICHT kann wahre wunder bewirken :-D - es wärmt, ist sehr hell und wirkt direkt auf den körper ein
haste nicht die möglichkeiten ihn in der warmen sonne laufen zu lassen?

ps: hat sich jetzt mit sven's beitrag überschnitten

Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .Bild
Verphi

Beitrag von Verphi »

Es Regnet hier schon seit drei Tagen :-( Wir haben einen Bachlauf hinterm Haus der mir den direkten Weg zum Stall bald versperrt wenn es weiter so regnet.
Hoffe das Wetter bessert sich bald aber im Stall ist es ja nicht unbedingt kalt da brauch er die Wärmelampe auch nicht so sehr wie in der kalten Werkstatt.

Bunnypark

Beitrag von Bunnypark »

sorry...wusste nicht, dass es bei euch regnet...bei uns scheint die pralle sonne #freunde#

Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .Bild
Verphi

Beitrag von Verphi »

;(
Will auch SONNEEEEEE!!!!!
Hast du noch Platz im Stall ich komme!!!!

Bunnypark

Beitrag von Bunnypark »

mein fahrbarer stall ist schon seit tagen leer, weil die geißlein lieber draussen liegen - von daher gibts ausreichend platz #jubel#

Verphi

Beitrag von Verphi »

Ab Donnerstag nächster Woche ist Besserung in Sicht
Hoffen wir mal auf Wetter.com Kachelmann war mir lieber da hatten wir besseres Wetter :-)

Verphi

Beitrag von Verphi »

Jetzt will er raus :S war eben bei ihm
8,2Kg wiegt er
Überleg ob ich ihn rein hohl zum aufräumen dann ist er nicht so allein und glücklich *oops*

Antworten