Euter wird dicker
Genau,wie ist denn der Stand der Dinge?
Bei blue steht auch alles auf Geburt, nur scheint ihr das mal wieder nicht bewusst zusein.
LG Steffi
Bei blue steht auch alles auf Geburt, nur scheint ihr das mal wieder nicht bewusst zusein.
LG Steffi
Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
:thumbup: ^^
Das ist wie ein deschavue (schreibt man das so??? ) klecks und blue sind halt Zwillinge, die müssen das wahrscheinlich gleich machen. #heul#
LG Steffi
Das ist wie ein deschavue (schreibt man das so??? ) klecks und blue sind halt Zwillinge, die müssen das wahrscheinlich gleich machen. #heul#
LG Steffi
das wär mir alles zu kompliziert...bei mir heisst es deschawü.....das kann dann auch jeder lesen #jubel#
Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .

Na, was macht jette ?
Will sie die Vierer kinderüberraschung endlich mal rauslassen ? Oder, ist jette schon fertig damit?
LG Steffi
Will sie die Vierer kinderüberraschung endlich mal rauslassen ? Oder, ist jette schon fertig damit?
LG Steffi
Hallo, nein Jette hat noch kein Lamm rausgedrückt :S aber wenn sie doch am 15 Oktober gedeckt wurde ,war zufälliger weise anwesend und mir wurde gesagt es sind genau 5 Monate Trächtigkeit daue dann ist es doch der 15 Februar oder?
War gerade noch mal im Stall und da war Ihre Scham nicht mehr nur ein dicker Schlitz sondern war etwas geöffnet ca 1cm .
LG Andrea
War gerade noch mal im Stall und da war Ihre Scham nicht mehr nur ein dicker Schlitz sondern war etwas geöffnet ca 1cm .
LG Andrea
Wenn sie im Oktober gedeckt wurde, dann hat sie erst im März Termin. Und wenn du sagst der 15.10. dann sind 150 Tage der 14.3. Und wenn du den 15.09.meintest dann waren 150 Tage am 12.02. um.
LG Steffi
LG Steffi