Lämmer 2009 - Fotos
Re: Lämmer 2009 - Fotos
Max und Moritz sind da!
Zwei süsse weisse Böcke.
Petra, würdest du nochmal..?
LG Ulli
Zwei süsse weisse Böcke.
Petra, würdest du nochmal..?
LG Ulli
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Na klar ;-)
Hier ist die coole Clique:
Hier ist die coole Clique:
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
...meiner übt sich gerade im Turnen :D
...- klappt nur nicht immer *g*
...- klappt nur nicht immer *g*
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
Hier sind Lilly und Klein-Elke(geb.Febr.).....
Das Bild ist nicht so schön geworden, da die Sonne von Hinten schien, also gegen die Sonne geknipst... ;-)Re: Lämmer 2009 - Fotos
Danke Petra!
Heute morgen sind alle drei wohlauf. Gestern waren sie seehr müde- Maja hatte ja schon die Nacht davor keinen Schlaf gekriegt.
Beide Böckchen wurden in intakten inneren Fruchthüllen geboren. Da Maja zu müde zum Aufsrehen war bin ich rein und hab die kleinen Nasen freigemacht.. der erste lag nämlich regungslos in der Fruchthülle..da hab ich Angst gekriegt.
Meiner Mutter war das nicht recht, sie meinte, im Buch stünde, die Ziege mache das allein.. wenn sie recht hat schimpft ruhig mit mir- ich konnte in dem Moment nicht abwarten..
Aber alles egal-sie sind da, sind fit und trinken(gestern hab ich sie dann lieber angesetzt, war mir sicherer..)
Glückliche Grüsse
Ulli
Heute morgen sind alle drei wohlauf. Gestern waren sie seehr müde- Maja hatte ja schon die Nacht davor keinen Schlaf gekriegt.
Beide Böckchen wurden in intakten inneren Fruchthüllen geboren. Da Maja zu müde zum Aufsrehen war bin ich rein und hab die kleinen Nasen freigemacht.. der erste lag nämlich regungslos in der Fruchthülle..da hab ich Angst gekriegt.
Meiner Mutter war das nicht recht, sie meinte, im Buch stünde, die Ziege mache das allein.. wenn sie recht hat schimpft ruhig mit mir- ich konnte in dem Moment nicht abwarten..
Aber alles egal-sie sind da, sind fit und trinken(gestern hab ich sie dann lieber angesetzt, war mir sicherer..)
Glückliche Grüsse
Ulli
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Liebe Ulli,
das hast Du vollkommen richtig gemacht. Bei unseren Schafen hatte ich das auch schon des öfteren.
Gerade, wenn die Mütter so kaputt sind, kann es vorkommen, dass, wenn sie die Fruchthülle nicht
gleich aufreissen, es dann eventuell zu spät ist. Siehst ja, dass es nicht verkehrt war, denn es geht
ihnen ja GsD gut #daumen_hoch*
Max und Moritz sind total niedlich. Ich wünsche Euch alles Gute für die weitere Aufzucht.
LG
Lillyelke
das hast Du vollkommen richtig gemacht. Bei unseren Schafen hatte ich das auch schon des öfteren.
Gerade, wenn die Mütter so kaputt sind, kann es vorkommen, dass, wenn sie die Fruchthülle nicht
gleich aufreissen, es dann eventuell zu spät ist. Siehst ja, dass es nicht verkehrt war, denn es geht
ihnen ja GsD gut #daumen_hoch*
Max und Moritz sind total niedlich. Ich wünsche Euch alles Gute für die weitere Aufzucht.
LG
Lillyelke
Hallo Ihr Lieben !
Am Montag hat meine Süße ihre Zwillinge bekommen.
Zwei kleine süße weiße mit ein bißchen hellbeige, total süß.
Allen dreien geht es super. Die beiden hüpfen und toben schon herum und ärgern die Tanten :-)
Ich war so happy, daß ich es erst jetzt schaffe es hier mitzuteilen.
Leider kann ich keine Fotos reinstellen, echt schade.
Naja nun warte ich noch auf den Nachwuchs meiner anderen beiden Ziegen. Das ist ja so aufregend #jubel#
Strahlende Grüße
Daniela
Am Montag hat meine Süße ihre Zwillinge bekommen.
Zwei kleine süße weiße mit ein bißchen hellbeige, total süß.
Allen dreien geht es super. Die beiden hüpfen und toben schon herum und ärgern die Tanten :-)
Ich war so happy, daß ich es erst jetzt schaffe es hier mitzuteilen.
Leider kann ich keine Fotos reinstellen, echt schade.
Naja nun warte ich noch auf den Nachwuchs meiner anderen beiden Ziegen. Das ist ja so aufregend #jubel#
Strahlende Grüße
Daniela
...und hier die Lämmer von Lizzy: :-)
Hallo
die beiden Mädels haben nun auch Namen, eine heisst Aleah und die andere Luci.
Am 29.04. hat meine zweit Ziege ihre Zwillinge geboren, zwei total hübsche Böckchen.
(Petra anschiel, wegen Fotos reinstellen #damdidam# )
Nun bin ich noch mehr gespannt, ob meine dritte Schwangere auch noch Zwillinge bekommen wird :-)
Gruß Daniela
die beiden Mädels haben nun auch Namen, eine heisst Aleah und die andere Luci.
Am 29.04. hat meine zweit Ziege ihre Zwillinge geboren, zwei total hübsche Böckchen.
(Petra anschiel, wegen Fotos reinstellen #damdidam# )
Nun bin ich noch mehr gespannt, ob meine dritte Schwangere auch noch Zwillinge bekommen wird :-)
Gruß Daniela
dieser Threat ist sowas von schön, ich kann mich gar nicht satt sehen. #daumen_hoch*