Geburtenstatistik neu!!!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ich ebenfalls !!

Wicci

Beitrag von Wicci »

Hallo Ihr Lieben,

ich muss wirklich sagen, dass ich es sehr schade finde, wenn Forenartikel dermaßen eskalieren.
Ich habe ziemlich intensiv die Beiträge gelesen und finde die Idee der Statistik ziemlich klasse - ich denke, jeder der sich dafür interessiert, hat etwas davon.
Eine Statistik lebt allerdings von der Zeit, denn sonst ist es KEINE Statistik, sondern bestenfalls eine Sammlung. Nun hat nebenbei jeder, der keine Statistik haben möchte, sondern eben eine Sammlung, die Möglichkeit, die Daten selbst zusammenzusammeln und sich daran zu erfreuen - mit anderen Worten - warum wird jemand, der sich freiwillig meldet, so "angefeindet"?
Auf der anderen Seite empfand ich auch einen Beitrag (erst kürzlich) von eben dieser Person etwas überempfindlich, wenn ich es auch verstehen kann (nachvollziehen, warum)...
Vielleicht ist es gar nicht so schlecht, wenn wir Eifelhexe nun in Ruhe arbeiten lassen, oder - falls es denn nun wirklich so eilig ist - Hilfe ANBIETEN, statt zu treiben! Ich hoffe, sie ist nach wie vor bereit dazu, es wäre schade, um all die angefangene Arbeit, denk ich.
Letztendlich ist dieses Forum doch zu unser aller (!!!) Freude eingerichtet worden?!?
Liebe Grüße an alle,
Wicci
:)

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Wicci & alle,

ich kann Dir nur voll und ganz zustimmen. Alle Angaben zu den Geburten sind hier im Forum öffentlich zugänglich, d.h. wem es nicht schnell genug geht, der kann ja einfach mal selbst für sich die Daten "auf die Schnelle" auswerten ...

Viele Grüße,
Sven

Antworten