Lämmer 2011
Re: Lämmer 2011
find ich auch. Zucker süß.
Meine ersten Lämmer (nicht nur für dieses Jahr, sondern überhaupt) waren auch Böcke. Danach folgten dann aber die mädels. Mal sehen was die letzte Mama bringt. Mittwoch ist die Zeit rum.
Meine ersten Lämmer (nicht nur für dieses Jahr, sondern überhaupt) waren auch Böcke. Danach folgten dann aber die mädels. Mal sehen was die letzte Mama bringt. Mittwoch ist die Zeit rum.
so, das letzte lamm ist da. Ein Mädchen? Ich weis es nicht. Die scheide ist unten verdickt (wie eine erbse) und beim pinkeln stockt der strahl. Eltern sind beide Hornlos. Ich vermute einen Zwitter. Ansonsten alles munter und fit.
Hallo,
Ich habe Letzte Woche Mittwoch 2 Zwergziegenlämmer bekommen
es war die erste Geburt der Ziege
als erstes war es etwas kritisch , die Mutter hatte Fieber , der Kleinste war sehr schwach. :-(
Wir haben dann den Tierarzt gerufen,und er hat es wieder in ordnung gebracht
den ersten Tag haben wir dem Kleinen Milch gegeben, bis er stark genug war allein zu Trinken..
Ich erwarte in den nächsten Tagen noch eine Geburt :-)
gruß schlangi
Ich habe Letzte Woche Mittwoch 2 Zwergziegenlämmer bekommen
es war die erste Geburt der Ziege
als erstes war es etwas kritisch , die Mutter hatte Fieber , der Kleinste war sehr schwach. :-(
Wir haben dann den Tierarzt gerufen,und er hat es wieder in ordnung gebracht
den ersten Tag haben wir dem Kleinen Milch gegeben, bis er stark genug war allein zu Trinken..
Ich erwarte in den nächsten Tagen noch eine Geburt :-)
gruß schlangi
Mit ziegenlämmern kann ich noch nicht dienen aber bei den schafen ham wir jetzt schon 8 lämmchen jetzt sind noch 5 von unsren 13 muttern tragend und bei den ziegen gehts dann mitte april los.wünscheuch allen viel spaß mit den lämmern sind ja richtig schöne bilder die ich gesehn hab gruß Andy
Hi Alex !
war eine Deiner neuen Ziegen etwa ein Ü-Ei ;-) .
Oder hat man Dir gesagt das sie evtl. tragend sein könnten ?
Jetzt hat Emma gleich eine ganze Großfamilie :D .
LG
martina
war eine Deiner neuen Ziegen etwa ein Ü-Ei ;-) .
Oder hat man Dir gesagt das sie evtl. tragend sein könnten ?
Jetzt hat Emma gleich eine ganze Großfamilie :D .
LG
martina
Hach, die kleinen Überraschungskinder..*schwelg*
Voll niedlich! #daumen_hoch*
Voll niedlich! #daumen_hoch*
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
..habe gerade den anderen Beitrag von Dir gelesen ...
Da hast Du ja aus heiterem Himmel süßen Nachwuchs bekommen .....
mal sehen ob die andere Dame auch noch Deine Herde vergrößern möchte ...
LG
martina
Da hast Du ja aus heiterem Himmel süßen Nachwuchs bekommen .....
mal sehen ob die andere Dame auch noch Deine Herde vergrößern möchte ...
LG
martina
Nu' mach ihr keine Angst! ;-)
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!