Lämmer 2013
[quote='Yougin','index.php?page=Thread&postID=164052#post164052']Mensch die kleinen wachsen ja wie Unkraut![/quote]
Ja, gell?! Und Unkraut vergeht bekanntlich nicht sehr schnell... #jubel#
Herzliche Grüsse und nochmals Glückwunsch zu den wunderhübschen strammen Burschen von Klecks!
Abra
p.s. Die Augen hat Athos übrigens von Papa Dionysos... :-D
Edit = Dionysos:
:love:
Ja, gell?! Und Unkraut vergeht bekanntlich nicht sehr schnell... #jubel#
Herzliche Grüsse und nochmals Glückwunsch zu den wunderhübschen strammen Burschen von Klecks!
Abra
p.s. Die Augen hat Athos übrigens von Papa Dionysos... :-D
Edit = Dionysos:

Zuletzt geändert von Abra K. am 04.02.2013, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
[quote='AlleyCat','index.php?page=Thread&postID=164099#post164099']Abra, deine Troika hat so tolle puschige Beinchen :love:
[/quote]
Sind halt Stiefelgeisslein, wenn auch keine reinrassigen, aber wen kümmert das... :love: :love: :love:
Kürzlich sage mir eine Feundin, während wir mit Troika & Familie unterwegs waren: "Perle ist keine reinrassige Ziege, die ist halb Mensch!"
*oops*
Da bin ich ja mal gespannt, was aus der Kreuzung Dionysos & Perle hervorgehen wird... :-o
Edit = Dionysos & Perle:
[/quote]
Sind halt Stiefelgeisslein, wenn auch keine reinrassigen, aber wen kümmert das... :love: :love: :love:
Kürzlich sage mir eine Feundin, während wir mit Troika & Familie unterwegs waren: "Perle ist keine reinrassige Ziege, die ist halb Mensch!"
*oops*
Da bin ich ja mal gespannt, was aus der Kreuzung Dionysos & Perle hervorgehen wird... :-o
Edit = Dionysos & Perle:

Zuletzt geändert von Abra K. am 05.02.2013, 00:17, insgesamt 1-mal geändert.
-