Lämmer 2013

Trisha88

Beitrag von Trisha88 »

Wow, zwei wunderhuebsche und stramme Burschen! Die AN-Ohren sieht man sofort!

Herzlichen Glueckwunsch zu den beiden!

LG Sara

Abra K.

Beitrag von Abra K. »

Egal wer für die Ohren verantwortlich ist, die beiden sind schlicht zum Verlieben!!!!! :love:

Herzlichen Glückwunsch an die Mama und Oma mit Tochter! :-D

Abra

p.s. Ich hatte bislang wenig bis gar nix für Schlappohren übrig... *oops*

Abra K.

Beitrag von Abra K. »

[quote='Yougin','index.php?page=Thread&postID=164052#post164052']Mensch die kleinen wachsen ja wie Unkraut![/quote]
Ja, gell?! Und Unkraut vergeht bekanntlich nicht sehr schnell... #jubel#

Herzliche Grüsse und nochmals Glückwunsch zu den wunderhübschen strammen Burschen von Klecks!

Abra

p.s. Die Augen hat Athos übrigens von Papa Dionysos... :-D

Edit = Dionysos:

Bild

:love:
Zuletzt geändert von Abra K. am 04.02.2013, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.

Abra K.

Beitrag von Abra K. »

[quote='Trisha88','index.php?page=Thread&postID=164068#post164068']Also ich koennt mich ne ganze Woche ununterbrochen auf die Lauer legen, aber so ein Bild waer bei meinen drei Frechdachsen nicht drin! [/quote]
Bei meinen Herzensbrechern hat es ja auch ZWEI ganze Wochen gedauert... :-D

AlleyCat

Beitrag von AlleyCat »

Oh, diese schlappi Öhrchen :love:

Abra, deine Troika hat so tolle puschige Beinchen :love:

Ich bin mal gespannt, was bei uns so rumkommt :rolleyes:

Viele Gruesse,
Claudia
Abra K.

Beitrag von Abra K. »

[quote='Zippe','index.php?page=Thread&postID=164070#post164070']Ein klasse Trio :)
[/quote]
Find ich auch... :love:

Bild

Bild

Bild

Danke und herzliche Grüsse!

Abra

Abra K.

Beitrag von Abra K. »

[quote='AlleyCat','index.php?page=Thread&postID=164099#post164099']Abra, deine Troika hat so tolle puschige Beinchen :love:
[/quote]
Sind halt Stiefelgeisslein, wenn auch keine reinrassigen, aber wen kümmert das... :love: :love: :love:

Kürzlich sage mir eine Feundin, während wir mit Troika & Familie unterwegs waren: "Perle ist keine reinrassige Ziege, die ist halb Mensch!"

*oops*

Da bin ich ja mal gespannt, was aus der Kreuzung Dionysos & Perle hervorgehen wird... :-o

Edit = Dionysos & Perle:

Bild

:love:
Zuletzt geändert von Abra K. am 05.02.2013, 00:17, insgesamt 1-mal geändert.

Abra K.

Beitrag von Abra K. »

p.s.[quote='AlleyCat','index.php?page=Thread&postID=164099#post164099']Ich bin mal gespannt, was bei uns so rumkommt :rolleyes:[/quote]Ich wünsche alles erdenklich Gute (wann ist es denn soweit??) und bitte viele viele Bilder machen... ! *oops*

AlleyCat

Beitrag von AlleyCat »

Aber natuerlich ;) Ende März sind drei Mädels dran und im April dann unser Dornröschen - das erste mal Ziegenbabys #jubel#
Nur ist unsere gute Spiegelreflex noch analog und die digitale Knipse halt bescheiden *oops* Egal :)

Viele Gruesse,
Claudia
Ziegentrekking Altmühlfra

Beitrag von Ziegentrekking Altmühlfra »

Oh, ich schmelz gleich. :love: Abra, das sind ja vielleicht mal wieder tolle Bilder. So süß die Kleinen. Genau wie die von Steffi und Maritta.

Antworten