Versuch eines Fotos von meinem 'Überraschungs-Enkel'

Antworten
Clara W.

Versuch eines Fotos von meinem 'Überraschungs-Enkel'

Beitrag von Clara W. »

Hallo allerseits!

Nachdem ich ja schon nachdrücklich aufgefordert wurde ( #damdidam# ), versuche ich hier mal, ein Bild von meinem kleinen Mikesch einzustellen...da war er gerade einen Tag alt, wurde von der Mutter nicht gesäugt und hatte eine Tortour von Infusion bis Antibiotika hinter sich...inzwischen ist er einen Monat alt und frech wie ein Sack Flöhe...wenn das klappt, versuche ich noch ein paar aktuellere Fotos zu machen und nachzuliefern!

Liebe Grüße,
Clara

Bild

Amelie

Beitrag von Amelie »

Ei wie süß!
Warum hat er denn Antibiotika bekommen?

Liebe Grüße

Christine

Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Clara W.

Beitrag von Clara W. »

Hallo! Die Antibiotika hat er prophylaktisch von meiner Tierärztin gekriegt, um das Risiko einer möglichen Infektion zu schmälern, da das mit der Kolostralmilch zeitlich knapp wurde!

Weil´s so schön war, hier gleich noch ein paar Fotos von Mikesch und seiner Mama....

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße,
Clara

Amelie

Beitrag von Amelie »

Wirklich süß.Hast du auch ein Bild von der Mama,wo sie ganz drauf ist?Bitte! :D

Liebe Grüße

Christine

Clara W.

Beitrag von Clara W. »

Hab grad mal geschaut, die Fotos von der Mama sind alle so klein, da erkennt man sie nicht richtig! Ich geh aber gleich sowieso mal Heu nachlegen, da nehm ich mein Handy mit und versuch mal ein schönes zu machen! Kann allerdings nen Moment dauern...

Liebe Grüße,
Clara

Clara W.

Beitrag von Clara W. »

Hallo, da bin ich schon wieder, ging doch schneller als gedacht, obwohl klein Mikesch das Handy natürlich hochinteressant fand und dauernd vor die Linse gehopst ist, um das Ding genauer zu untersuchen #shock#

Die Bilder sind nicht super, aber man erkennt Mama Peterli, das ist die Hauptsache...und um den lieben Frieden, der beim Essen ausnahmsweise herrscht, zu dokumentieren, hab ich noch ein Foto von allen dreien gemacht!

Bild Bild
[url=http://img516.imageshack.us/my.php?image=foto0015pl2.jpg]Bild

Liebe Grüße,
Clara

Amelie

Beitrag von Amelie »

Danke Clara.
Das ging ja wirklich schnell.Wirklich hübsch deine Ziegenbande.Ich wünsche euch noch viele schöne gemeinsame Jahre miteinander.

Liebe Grüße

Christine

Antworten