Lämmer 2009 - Fotos

Blam92

Lämmer 2009 - Fotos

Beitrag von Blam92 »

Hallo!!!

Mich würde echt interesieren, was bei euch schon alles für Kitze zur Welt gekommen sind.... drum habe ich dieses Thema erstellt. Hier könnt ihr Bilder von euren Lämmern 2009 hineinstellten, damit sie alle begutachten können....

Leider kommen meine erst im März, aber ich werde dann auch sofort Fotos von ihnen hier herein stellen.

Also... bin echt schon gespannt, auf die Fotos von eueren Lämmern #daumen_hoch*

Lg manuel
*fg*

manuel.schmid.info
Anonymous

Re: Lämmer 2009 - Fotos

Beitrag von Anonymous »

Hallo Manuel,

gute Idee,aber ich habe auch noch keine Lämmer,meine Ziegen lammen immer erst im Februar !
Wie ich hier und da gelesen habe,sind aber schon jede Menge Lämmer geboren und dann bekommen
wir bald Bilder zu sehen,bin auch schon ganz gespannt.

schöne Grüße
Nora

Kekes-Tanya

Beitrag von Kekes-Tanya »

Hallo zusammen,

hier ein Bild von Mama Stevie (Saanen-Ziege, 11 Monate alt) mit ihrer Tochter Anabell, geboren am 19.1.2009.

Liebe Grüße Sabine
<!-- ia0 -->Stevie und Anabell.JPG<!-- ia0 -->

Alewirts

Beitrag von Alewirts »

würd ja gern bilder einstellen klappt nur irgendwie nich

Buren-IZ

Beitrag von Buren-IZ »

Mut du üben #schaf#

Buren von der Schulenburg___Moin moin
Sven

Beitrag von Sven »

Oder mir mailen, dann mach ich das für Dich ... 8)

Claudi

Re: Lämmer 2009 - Fotos-

Beitrag von Claudi »

Lucy, Linus und Moira (v.n.re)hatten sich zu einem Mittagsschläfchen auf der Couch breit gemacht

Lucy ist vom 3.1, Linus vom 5.1 beide auf dem Foto 2-3 Tage alt.

Claudi

Beitrag von Claudi »

Peppermint Patty an ihrem Geburtstag (10.1)
Ihre Mutter Lieselotte brauchte 7 Tage bis sie ihre Tochter angenommen hatte. Allerdings war die Geburt auch stressig, da Patty mit dem Kopf zuerst kam und erst "zurecht gerückt" werden musste.

Claudi

Beitrag von Claudi »

Sally mit Finn.
Finn(Border Collie) hatte die Lämmer alle adoptiert, zumindest solange sie noch im Haus waren. Draussen im Stall herrscht wieder Hunderecht :-)

Sally ist ein Kaiserschnitt Lamm vom 17.1.
Der TA rechnete schon damit das sie tot war, weil sie sich im Bauch nimmer muckste. Sie war aber topfit, ist nur ingesamt eher ruhiger.

Claudi

Beitrag von Claudi »

Warten auf die Milchflasche
von li n.re:

Die Waisen Charlie Brown und sein Bruder Linus (die Mutter starb nach der Geburt an einem Gebärmuttervorfall)
Patty und Lucy, die zwar von ihren Müttern getränkt werden, aber aus Gewohnheit immer noch einen kleinen Schluck mit bekommen.
Sally war da leider gerade herunter gesprungen (sie wurde übrigens noch nach 10 Tagen Denkzeit von ihrer Mutter angenommen)

Antworten