euter-schürze
euter-schürze
Hallo, ich hab in Jordanien bei den beduinen etwas, für mich sonderbares beobachtet; die arabischen nomaden halten in ihren herden alle ziegen zusammen, ziegen, lämmer und böcke und natürlich werden die mutter tiere gemolken. Also, damit die absetzer nicht mehr trinken können krigen die ziegen eine euter-schürtze umgebunden, ein sack der das ganze euter umhüllt und am wiedrist der ziege befässtigt. #stoned# So müssen die lämmer nicht von der herde getrent werden und die beduinen haben ihre milch ohne verluste.
Was haltet ihr davon?
Was haltet ihr davon?
Re: euter-schürtze
Hallo !
Hab ich auch schon in Deutschland gesehen,
bei Ziegen die sich selbst aussaugen.
Hilft nur nicht bei ungewollten Deckakten. #shock#
Viele Grüße
Hab ich auch schon in Deutschland gesehen,
bei Ziegen die sich selbst aussaugen.
Hilft nur nicht bei ungewollten Deckakten. #shock#
Viele Grüße
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont!
(Konrad Adenauer)
(Konrad Adenauer)
Hallo, ich hatte mir vor vier Jahren einen Euter-BH genäht für meine Nubische Ziege. Hat super funktioniert. Hatte auch ein Bild hier eingestellt.
Vlg Claudia
Vlg Claudia
-
Anonymous
Hallo Holzwurm,da musste ich jetzt auch lachen,das Euter hat nicht mit dem Deckakt zu tun wenn ich mich recht erinnere,da braucht der Bock eher die Schürze :-)))
gruß Nora
gruß Nora
Re: euter-schürze
Hallo Nora !
So ist das nun ,mit dem Böcke schießen ! #jubel#
Mal im Ernst,dass bezog sich auf die erste Frage,Ziegen, Lämmer u. Böcke zusammen laufen lassen.
Nur damit die Beduinen die Milch haben,bestimmt lecker Milch,wenn der Bock allgegenwärtig ist.
Liebe Grüße
So ist das nun ,mit dem Böcke schießen ! #jubel#
Mal im Ernst,dass bezog sich auf die erste Frage,Ziegen, Lämmer u. Böcke zusammen laufen lassen.
Nur damit die Beduinen die Milch haben,bestimmt lecker Milch,wenn der Bock allgegenwärtig ist.
Liebe Grüße
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont!
(Konrad Adenauer)
(Konrad Adenauer)
-
Anonymous
Milch mit Aroma,wenn s schön macht !
Das war keine Retour-kutsche,es ist hier lange nicht mehr so humorvoll wie früher,es war ein Witz ! :-)))))
Passt jetzt nicht ,sorry zurück zum Thema BH
Gruß Nora
Das war keine Retour-kutsche,es ist hier lange nicht mehr so humorvoll wie früher,es war ein Witz ! :-)))))
Passt jetzt nicht ,sorry zurück zum Thema BH
Gruß Nora
Hallo Nora !
Hab das auch als Witz aufgefasst.
Deswegen dieser #jubel# der mußte dahin,weil ich auch so gelacht habe.
Es ist doch schön,wenn man über sich selber lachen kann.
Liebe Grüße
Hab das auch als Witz aufgefasst.
Deswegen dieser #jubel# der mußte dahin,weil ich auch so gelacht habe.
Es ist doch schön,wenn man über sich selber lachen kann.
Liebe Grüße
(Konrad Adenauer)
(Konrad Adenauer)
uuups, klasse, wo ist das bild ...Nora hat geschrieben:Hallo Holzwurm,da musste ich jetzt auch lachen,das Euter hat nicht mit dem Deckakt zu tun wenn ich mich recht erinnere,da braucht der Bock eher die Schürze :-)))
gruß Nora
Also ich mag die Milch mit leichtem "Bockaroma" sogar lieber...
Aber da bin ich hier bei uns Zuhause auch die einzige :)
Aber da bin ich hier bei uns Zuhause auch die einzige :)