Verlammung

Yougin
Beiträge: 1492
Registriert: 05.01.2012, 18:42

Beitrag von Yougin »

Da ihr Tod ,wenn möglich, nicht umsonst sein soll.


Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!

Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
ElliBesch
Beiträge: 3694
Registriert: 17.03.2008, 10:35

Beitrag von ElliBesch »

[quote='Yougin','http://ziegen-treff.de/forum/index.php? ... post209067']Da ihr Tod ,wenn möglich, nicht umsonst sein soll.
[/quote]Dann entferne bitte Dein Lebensmotto "Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!" aus Deinem Profil.

Unfassbar.


Bild

Not being vegan is a mistake. ^^
Yougin
Beiträge: 1492
Registriert: 05.01.2012, 18:42

Beitrag von Yougin »

Ich werde es nicht entfernen, da ich dazu stehe. Zu meinem Motto ,sowie zu meinen anderen Aussagen!
Erst einmal, habe ich sie nicht zum Scherz gequält und zweitens, könnt ihr von weitem die Situation überhaupt nicht einschätzen.

Ich habe mich vielleicht ungünstig ausgedrückt und es nicht mehr richtig aktualisiert ( da ich mit der Internetverbindung zu kämpfen habe, es nicht jeden Text abschickt den ich hier schreibe und ich nicht soviel Zeit habe, immer on zusein). Diesen Eindruck machte sie nur nach der Untersuchung, nach abtasten und Ultraschall.
Später verhielt sie sich normal, hatte kein Fieber ,fraß Heu und kehlte normal. Sie kuschelte wie immer mit ihrer Tochter.
Also verurteilt mich nicht.

Schönen Abend noch


Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!

Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
ElliBesch
Beiträge: 3694
Registriert: 17.03.2008, 10:35

Beitrag von ElliBesch »

[quote='Yougin','http://ziegen-treff.de/forum/index.php? ... post209065']Der Riss ist schon recht groß, mindestens so groß wie zwei Männerfäuste und es hängen schon Darmschlingen drinnen.
Blue hat schmerzen, sie macht einen Buckel, ihr Blick sieht auch leidend aus und sie knirscht mit den Zähnen. Sie frisst zwar, aber der Fresstrieb, stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Morgen früh, sollte sich nicht noch ein Schlachter finden, wird sie erlöst. #heul#

[/quote]Was ist daran misszuverstehen?

An alle Ziegenneulinge: Stimmt: Ziegen fressen bis kurz vorm Exitus.


Bild

Not being vegan is a mistake. ^^
Dipla
Beiträge: 2752
Registriert: 17.08.2011, 10:14

Beitrag von Dipla »

Ich denke Steffi geht's schon schlimm genug, musst du echt wieder mal draufhauen wenn jemand schon am Boden liegt?
Solch ein Verhalten finde ich echt deplatziert. Und jetzt darfst du gern mich zerpflücken denn genau das passiert erfahrungsgemäß als nächstes.

Steffi, der TA hat die Möglichkeit einer Op ausgeschlossen?


Jeder Tag ist ein Geschenk.
Sven
Beiträge: 8291
Registriert: 06.03.2001, 00:00

Beitrag von Sven »

Genau das ist die korrekte Aussage: "Müsste ich sehen"

Ich denke Steffi hat in der Zeit hier im Forum mehr als einmal bewiesen, dass sie gut zu Tieren ist. Wenn man nicht dabei ist, sollte man andere nicht verbal angreifen.

Jeder kann seine Meinung haben und diese auch äußern, aber das heißt noch lange nicht, dass man recht hat, und genau deshalb sollte man beim Kundtun der Meinung auf die Art und Weise achten, wie man sie äußert.

Andere verbal anzugreifen hat noch keinem Tier geholfen!


Antworten