Lämmer 2013

Sven

Lämmer 2013

Beitrag von Sven »

Hallo Ihr Lieben,

das neue Jahr hat begonnen ;-)

Aber ab dieses Jahr gibt es eine Neuheit. Wir haben ja jetzt eine Foto-Galerie hier im Forum. Ihr könnt dort die Bilder einstellen und dann über den Link rechts unten neben dem Foto, er heißt "Einbetten", das Foto dann in den Beitrag übernehmen. Das heißt, Ihr ladet erst das Foto in der Galerie hoch, kopiert den o.g. Link und schreibt dann den Beitrag und fügt den Link dort ein.

Viele liebe Grüße,
Sven

Zitronenbaum

Unsere ersten Lämmer der Saison sind da :-)

Beitrag von Zitronenbaum »

Hallo
Wir sind hin und weg :-) - ich will Euch die Süßen nicht vorenthalten ...
LG Zitronenbaum

Ziegentrekking Altmühlfra

Beitrag von Ziegentrekking Altmühlfra »

Nein, die sind ja vielleicht zum anbeißen! :-D Meinen Glückwunsch.

Abra K.

Beitrag von Abra K. »

Zum Dahinschmelzen schön............................................................. *seufz*

Danke! #freunde#

Oma Bummi

Beitrag von Oma Bummi »

ach sind die schön, wieviele Mamis gehören dazu.
#daumen_hoch*
Glückwunsch LG Maritta

Sage niemals nie!
Klaus Heitele

Beitrag von Klaus Heitele »

Hallo,
herzlichen Glückwunsch. Ich warte noch auf mein Erstes.

Dipla

Beitrag von Dipla »

Arg.... und ich merke immer wieder daß ich total auf AN stehe, die sind ja sowas von hübsch, aber alle! :love:

Jeder Tag ist ein Geschenk.
Yougin

Beitrag von Yougin »

Herzlichen Glückwunsch ! Wie süß, die sind voll niedlich ! Sind da einmal Dillingen dabei?

LG Steffi

Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!

Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Abra K.

Beitrag von Abra K. »

[font='Times New Roman']Ich bin seit heute Nachmittag auch hin und weg... #jubel# [/font]

[font='Times New Roman']Meine Prognose "1 Mädel von Philia und 2 Jungs von Bella" hat sich zu zwei Dritteln bewahrheitet: Philia hat heute um ca. 13:00 Uhr ein bildschönes, supervitales und 2.8 kg schweres Mädel geboren, und Bella bekam ungefähr eineinhalb Stunden später ihre Zwillige, als erstes ein ebenfalls bildschönes und superstrammes Böckchen, 3.6 kg schwer, und knappe zwei Minuten später ein hinreissend schönes Mädel, 2.6 kg leicht und ein echtes Prinzesschen... :love: :love: :love: [/font]

[font='Times New Roman']Mehr schaff ich heute nicht mehr, bin schlicht überwältigt von diesem göttlichen Kindersegen, Bilder und Weiteres folgt in den nächsten Tagen. ^^ [/font]

Abra K.

Göttergeschenke

Beitrag von Abra K. »

Ich krieg vor lauter Glückseligkeit kein Auge zu... :love:

Philia hat sich nicht unbedingt den kuscheligsten Ort ausgesucht für die Geburt, aber die beiden Mädels hatten den ganzen Stall (ca. 50 qm) zur Verfügung, und wo die Liebe halt hinfällt...

Bild

Das hinreissende Göttergeschenk trägt den Namen "Agapi", eines der drei altgriechischen Worte für "Liebe"...

"Philia" steht für die freundschaftliche Liebe, "Eros" für die erotische Liebe, "Agapi" für die allumfassende Liebe...

"Bella" ist übrigens ein Kosename für Pandora... jedes meiner Tiere hat mehrere Kose- und mehrere Spitznamen... :-D

Philia & Pandora haben Agapi gemeinsam trockengeleckt... haben gemeinsam die Nachgeburt verspiesen... und ihre erste Mahlzeit hat Agapi von Oma Pandora spendiert bekommen, da sich deren Zitzen so bequem im Liegen erreichen lassen... ^^

Pandoras Zwillige wurden ebenfalls gemeinsam trockengeleckt, und das Böckchen hat seine erste Mahlzeit von Halbschwester Philia spendiert bekommen...

Bild

Bild

Zwei Mamas & drei Kinderchen... Göttergeschenke...

Fortsetzung folgt...

Antworten