Lämmer 2014

AlleyCat
Beiträge: 341
Registriert: 14.01.2013, 11:22

Beitrag von AlleyCat »

Und weil die von gestern so gut gelungen sind, gabs das gleiche Modell heut nochmal.

Faszinierend finde ich ja, dass diese ungeplanten Nubier Mix Gitzi alle so wahnsinnig homogen sind und die Muetter
sich ja fast garnicht in die Optik eingebracht haben.

Ich warte gespannnt auf die nächsten *oops*


Viele Gruesse,
Claudia
Buren-IZ
Beiträge: 3480
Registriert: 30.12.2005, 19:23

Beitrag von Buren-IZ »

[font='Comic Sans MS']

Moin moin Claudia

Die sehen ja echt putzig aus. :-)

Glückwunsch 8)

Viele Grüsse
Bernd
[/font]


Buren von der Schulenburg___Moin moin
Yougin
Beiträge: 1492
Registriert: 05.01.2012, 18:42

Beitrag von Yougin »

Herzlichen Glückwunsch allen frischgebackenen Lämmer Besitzern. Wir müssen uns noch ca zwei , zweieinhalb Wochen gedulden.

LG Steffi


Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!

Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Zitronenbaum
Beiträge: 260
Registriert: 19.03.2011, 09:10

Lämmer 2014

Beitrag von Zitronenbaum »

Hallo
Glückwunsch an die Lämmerbesitzer. Bei uns zieht es sich dieses Jahr etwas. Hier die ersten Bilder.


Dipla
Beiträge: 2752
Registriert: 17.08.2011, 10:14

Beitrag von Dipla »

Grad schreib ich noch ne PN daß die Lämmer bald kommen müssten und ich dann Fotos schicke.. schon sind sie da.
Unsere braune Nubiedame hat soeben 3 winzige Lämmer geboren, sehr winzig muss ich gestehen :S


Jeder Tag ist ein Geschenk.
Toshihikokoga
Beiträge: 2059
Registriert: 09.08.2013, 10:35

Beitrag von Toshihikokoga »

Dachte ich bei meinem 2. Wurf auch, war aber nur deshalb so weil die ersten in den 10 Tagen schon so angewachsen sind :thumbup:


Being a vegan is a missed steak
Dipla
Beiträge: 2752
Registriert: 17.08.2011, 10:14

Beitrag von Dipla »

Ne, die Drillinge sind wirklich kleiner als die Drillinge von vor 5 Wochen. Aber das macht nichts, Biestmilch ist schon drin, auch wenn ich bezweifel daß die Kleinen das direkt bei der Mutter werden saufen können. Die Konsistenz gleicht eher Pudding, das kann ja noch was werden.
Ach, wer gescheckte Nubieböcke haben will, wir haben nun 3 davon.. alle 3 sind Jungs #bittebitte#
Und so sehen sie aus
Zuletzt geändert von Dipla am 04.03.2014, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.


Jeder Tag ist ein Geschenk.
Toshihikokoga
Beiträge: 2059
Registriert: 09.08.2013, 10:35

Beitrag von Toshihikokoga »

[quote='Dipla','index.php?page=Thread&postID=176778#post176778']
Ach, wer gescheckte Nubieböcke haben will, wir haben nun 3 davon.. alle 3 sind Jungs #bittebitte#[/quote]

Na wenn du so viele Jungs bekommen hast, muss meine letzte Ziege ja fast 2, 3 Mädels bekommen :thumbsup:


Being a vegan is a missed steak
AlleyCat
Beiträge: 341
Registriert: 14.01.2013, 11:22

Beitrag von AlleyCat »

Sehr suess! Aber Jungs :S
Was definierst du unter winzig? Winzig winzig oder einfach klein(er als die anderen).
Aber fit sind sie schon, oder?


Viele Gruesse,
Claudia
Toshihikokoga
Beiträge: 2059
Registriert: 09.08.2013, 10:35

Beitrag von Toshihikokoga »

Rein optisch haben meine vom Donnerstag nicht kleiner ausgeschaut, kann aber auch täuschen.
AN sind natürlich etwas größer als meine Steirerschecken, aber nachdem es 3 sind. Vl war der erste Wurf einfach nur eher groß ;-)


Being a vegan is a missed steak
Antworten