ultraschall negativ und trotzdem tragend?es ist bald soweit!

Zippe
Beiträge: 1499
Registriert: 29.01.2005, 17:44

Beitrag von Zippe »

Und wie schauts aus? Nachwuchs da?

LG Conny


Man kann dem Leben keine Tage geben, aber dem Tag mehr Leben
http://www.Nutztierarche-Trampe.de
https://www.facebook.com/nutztierarchetrampe
Bild
Eefje
Beiträge: 84
Registriert: 31.03.2016, 16:03

Beitrag von Eefje »

Hallo,
Nein nichts da.
Betsy liegt schön relaxed in der sonne und ist am wiederkauen :rolleyes: habe heutemorgen mal temperatur gemessen,38,8 also in ordnung und danach den tierartzt wieder angerufen.
Er denkt das sie doch scheinträchtig ist weil wenn sie ein abgestorbenes lamm in sich hätte dann ginge es ihr jetzt nicht so gut und ich soll mir keine sorgen machen,na hoffen wir's ich habe da so ein mulmiges gefühl #falsch# .
Er kommt aber freitag nachmittag und nimmt sein ultraschallgerät mit,eher habe ich keine ruhe.
Früher geht bei uns leider nicht,notfall in unsere familie (schwiegermutter mit alzheimer) und ich muß auch gleich wieder los,bin im moment im dauereinsatz.
Ist es überhaupt möglich das bei eine scheintracht wirklich àlle symptome von eine richtige schwangerschaft da sind?
Also den gelblichen schleimpropf,verschwundene bänder und etwas geöffneter scham? ich habe noch nie davon gehört :/
Ich bin jetzt weg aber melde mich spätestens freitag!
Vielen dank noch der nachfrage.
Gruß,
Birgit


Leela
Beiträge: 471
Registriert: 31.07.2014, 22:29

Beitrag von Leela »

Das passiert übrigens auch Frauen. Nach er ersten Geburt, sind durch die beanspruchte Bauchdecke Darmbewegungen viel deutlicher wahrzunehmen. Das fühl sich tatsächlich wie Kindsbewegungen an, kenne mehr als eine, die deswegen an eine erneute Schwangerschaft glaubte.
Bei mir sieht man das sogar von aussen *oops*


Oma Bummi
Beiträge: 1543
Registriert: 30.03.2012, 18:08

Beitrag von Oma Bummi »

wir hatten letztes Jahr auch eine Ziege, wo wir dachten sie sei trächtig.
Sogar Lammbewegungen hatten wir gesehen. Doch es wurde nichts.
Was wir da gesehen haben weiß ich nicht.

Dieses Jahr hatte sie Drillinge. Leider ist sie nach vier Wochen verstorben und ich habe die drei mit der Flasche aufgezogen.


LG


Sage niemals nie!
Yougin
Beiträge: 1492
Registriert: 05.01.2012, 18:42

Beitrag von Yougin »

Na Birgit, spannt dich deine Betsy immer noch auf die Folter? Ich denk immer an euch.

Lg Steffi


Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!

Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Martin M.
Beiträge: 2514
Registriert: 05.01.2013, 14:53

Beitrag von Martin M. »

Ich auch.


Eefje
Beiträge: 84
Registriert: 31.03.2016, 16:03

Beitrag von Eefje »

Hallo,
Tut mir sehr leid das ich mich jetzt erst melde,bin ein paar tagen nicht online gewesen und war sehr wenig zuhause (die nachbarn haben zwischendurch unsere tiere versorgt).
Jetzt ist wieder etwas mehr ruhe am front also zeit führ ein update.
Also tierartzt war da und hat Betsy gründlich untersucht,alles deutet auf eine trächtigkeit meint er,sie war auch wieder am schleimen,dann kam der ultraschall (diesmal nachdem ihr bauch rasiert war).......nichts,niks,nothing,nada zu sehen :rolleyes:
Kein lebendes lamm,kein totes auch keine steinfrucht oder ein tumor.
Der ausfluss ist kein eiter,sie hat kein fieber und ist munter und happy wie immer,der tierartzt und auch wir verstehen die welt nicht mehr :/ er hat noch mit eine kollegin von eine andere praxis telefoniert mit mehr ahnung von ziegen und auch die weiss nicht was es sein kann.
Also das wars dann wohl....ersatzbiestmilch,kräutertee,latexhandschuhe jodlösung und sogar lämmerschlupf habe ich erstmal aufgeräumt,vielleicht kommt es ja nochmal im einsatz.
Einerseitz bin ich etwas enttäuscht,ich sah schon lämmer hier rundhüpfen :love: aber anderseitz bin ich auch erleichtert weil für Betsy ist es so am besten und sie bekommt jetzt erstmal eine sehr lange pause.
Danke für eure berichte,ratschläge und fürs mitfiebern und nochmals sorry für meine späte nachricht #bittebitte#
Gruß,
Birgit (die endlich wieder die nacht durchschlafen kann)


Zippe
Beiträge: 1499
Registriert: 29.01.2005, 17:44

Beitrag von Zippe »

Und was wird jetzt unternommen? So kann es doch nicht ewig weitergehen (Scheinträchtigkeit)

LG Conny


Man kann dem Leben keine Tage geben, aber dem Tag mehr Leben
http://www.Nutztierarche-Trampe.de
https://www.facebook.com/nutztierarchetrampe
Bild
Antworten