ultraschall negativ und trotzdem tragend?es ist bald soweit!

Eefje
Beiträge: 84
Registriert: 31.03.2016, 16:03

Beitrag von Eefje »

[quote='Liesel','http://ziegen-treff.de/forum/index.php? ... post207205']Good luck! Welche Rasse ist ihr denn?
[/quote]Ach ja es ging ja um Betsy :rolleyes:
Ehm...sie ist eine Zwergziege ;)


Liesel

Beitrag von Liesel »

[quote='Eefje','http://ziegen-treff.de/forum/index.php? ... post207211'][quote='Liesel','http://ziegen-treff.de/forum/index.php? ... post207205']Good luck! Welche Rasse ist ihr denn?
[/quote]Ach ja es ging ja um Betsy :rolleyes: Ehm...sie ist eine Zwergziege ;)
[/quote]Ach, und ich dachte schon, sie ist eine Holländer Schecke.

Ja, und nur Frauen sind eierlegende Wollmilchsäue. Sonst gibt es das auf der ganzen Welt nicht noch einmal.
Deswegen müssen die Männer ja auch immer wieder unter Beweis stellen, wie gut sie Reißaus nehmen können (also fast immer. Sage niemals nie, sagte jemand).


Eefje
Beiträge: 84
Registriert: 31.03.2016, 16:03

Beitrag von Eefje »

Hallo,
Hier noch ein kurzer update:
Wie es aussieht ist Betsy kurz befor sie zu uns kam gedeckt worden,ich habe mal zurückgerechnet,also logisch das da auf den ultraschall nichts zu sehen war *oops* .
Also es kann hier jeden tag losgehn,letzten samstagnachmittag kamm der schleimpropf (oder wie nennt mann sowas?) der war aber sonntagabend wieder weg.
Der scham ist seit heutemorgen mehr durchrötet und wird jetzt auch dicker,sehr breit ist sie gar nicht geworden dafür aber um so tiefer (mein mann meinte sie hat jetzt Dackelbeinchen #wb# )fressen tut Betsy noch gut und gerne, vor allem himmbeeräste (dank der nachbarin) und haselnussäste.
Ach ja und die dicke Eefje.....die ist nicht einfach zu dick.....die ist sehr sehr scheinträchtig,das ist das erste mal das sie das hat (sie ist 9) sie hat auf einmal einen dickeren euter und ist total anhänglich,na toll das fehlte noch :rolleyes: .
Jetzt muss ich ihr nur noch beibringen das da echt niks kommen kann,geht ja schlecht so ohne bock und wenn doch....nennen wir sie Maria und darf sie ins Guinnessbuch der rekorde :D
Ich hoffe Betsy wartet noch bis freitag dann wirds nämlich kühler,viel zu heiss hier um kinder zu kriegen,ich melde mich wen es was neues gibt.

Liebe grüsse von eine sehr ruhige und entspannte (kann auch an der hitze liegen) Birgit.


Eefje
Beiträge: 84
Registriert: 31.03.2016, 16:03

Beitrag von Eefje »

[quote='die_Alex','http://ziegen-treff.de/forum/index.php? ... post208027']Viel Glück für die Geburt!

Falls du Mönchspfeffer für Eefje haben willst, sag bescheid, ich habe noch fast ein halbes Kilo zu verschenken. War für eine Stute mit Dauerrosse und hengsthaftem Verhalten, hat aber nichts gebracht und der Grund war letztlich ein Tumor in der Gebärmutter.
[/quote]Danke dir für das liebe angebot! ist aber nicht nötig.
Ich habe erstmal Mönchpfeffer gegoogled , ich kenne es glaube ich als ''lievevrouwebedstro'' den hat meine nachbarin sogar im garten stehen,ich kann sie immer noch fragen ob sie was tauschen möchte gegen selbstgemachten eierlikör :) .
Im moment habe ich ''Puur Schijnzwanger'' tropfen für Eefje und es geht ihr eigentlich sehr gut damit.
Ich bin nur sehr gespannt wie sie auf das lamm/lämmer von Betsy reagieren wird :/


Yougin
Beiträge: 1492
Registriert: 05.01.2012, 18:42

Beitrag von Yougin »

Hallöchen, na wie ist der Stand der Dinge?

LG Steffi


Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!

Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Eefje
Beiträge: 84
Registriert: 31.03.2016, 16:03

Beitrag von Eefje »

Morgen Steffi/Yougin.

Danke der nachfrage aber noch nichts neues.
Die dame lässt sich zeit,gestern hat sie sehr viel gefressen alsob sie meinte es gibt an den nächsten tagen nichts mehr und die letzte nacht hat sie zusammen mit Eefje draussen geschlafen (wir haben ein offenstall).
Betsy auf den picknicktisch mit laub und äste in fressnähe #wb# und Eefje lag davor alsob sie die nachtwache halten musste.
Bauch ist ziemlich weit nach unten gesenkt und lamm oder lämmer bewegen sich regelmäsig.
Pffff bin ich froh das ich keine elefanten habe,da muss mann ja noch länger warten :rolleyes:

Gruß Birgit (die schon ziemlich dunkle augenringe hat)


Eefje
Beiträge: 84
Registriert: 31.03.2016, 16:03

Beitrag von Eefje »

Mal ne frage:
Ich hab grade bei Betsy so ein gelbliches schleim an ihre scham gesehen,sieht aus wie mayo nur halt etwas dicker (sorry aber ich habe heute pommes gegessen :D ).
Dan kann es doch wirklich nicht mehr lange dauern oder?
Vor anderthalb wochen war sie auch am schleimen (sah aber doch etwas anders aus) und da dachte ich auch es geht jeden moment los,bin auch seitdem jeden morgen extra früh aufgestanden,mensch ich krieg noch graue haare :S

Gruß Birgit die jetzt dunkle augenringe und ein paar graue haare hat ;(


Yougin
Beiträge: 1492
Registriert: 05.01.2012, 18:42

Beitrag von Yougin »

Na das hört sich doch nach dem "Schleimpfropf" an. Dann sollte es in den nächsten 48h geschafft sein!

LG Steffi


Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!

Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
ElliBesch
Beiträge: 3694
Registriert: 17.03.2008, 10:35

Beitrag von ElliBesch »

Ich freue mich auf schöne Ziegen-Babybilder! 8o

LG Elli (ohne Augenringe ;) )


Bild

Not being vegan is a mistake. ^^
Eefje
Beiträge: 84
Registriert: 31.03.2016, 16:03

Beitrag von Eefje »

[quote='ElliBesch','http://ziegen-treff.de/forum/index.php? ... post208106']Ich freue mich auf schöne Ziegen-Babybilder! 8o

LG Elli (ohne Augenringe ;) )
[/quote]Ich auch #jubel#

Im anfang war ich gar nicht so froh das sie tragend ist (war einfach viel zu schnell nach ihr letztes lamm) aber jetzt wo ich merke das es mit ihr sehr gut geht freu ich mich total auf minigemecker :love:


Antworten