Ziege stellt sich auf die Hinterbeine

ElliBesch
Beiträge: 3694
Registriert: 17.03.2008, 10:35

Beitrag von ElliBesch »

Haha- der war gut! :thumbsup:


Bild

Not being vegan is a mistake. ^^
ElliBesch
Beiträge: 3694
Registriert: 17.03.2008, 10:35

Beitrag von ElliBesch »

Haha, der war auch gut! :thumbsup:


Bild

Not being vegan is a mistake. ^^
Nikoma
Beiträge: 198
Registriert: 12.07.2016, 21:13

Beitrag von Nikoma »

Wenn ich mal fragen darf, was haben die letzten Beiträge mit diesen Thema zu tun? Da fragt man sich als Anfänger ob man hier überhaupt mit seinen fragen ernstgenommen wird und lässt es dann vermutlich. So sehe ich es als neuer.

LG Petra


Lebe heute, du weist nicht was morgen ist!
Nikoma
Beiträge: 198
Registriert: 12.07.2016, 21:13

Beitrag von Nikoma »

Weist du was Piroschka mein Motto hat ein Hintergrund, aber das steht hier nicht zur debatte. Auch eure anderen Themen lese ich nicht alles durch. Ich beurteile nicht was andere schreiben, wenn so wie ich keine Ahnung habe. Wenn mich was interesiert lese ich es als Anfänger und denke bei solchen schreiben bei euch, was soll das? Du scheinst ja alles zu wissen und es witzig zu finden, schön für dich. Mir hilft es nicht, warum soll ich blöde kommentare ablassen oder jemanden bemängeln wo ich mich nicht auskenne? Ich bin hier weil ich erst seit kurzen Ziegen habe und lernen möchte. Eure Bemerkungen ( die ihr ja so witzig findet) sind fehl am Platz, macht doch ein Thema auf wo ihr euch über alles witzigt macht. Es ist traurig ihr wisst alles und macht euch lustig. Frage mich nach Eseln! Da kann ich dich an die Wand quatschen, mache ich nicht weil es hier um Ziegen geht. Denke mal darüber nach wenn du alles weist dann brauchst du auch nicht hier zu sein. Ich greife dich nicht an aber du gehts mir so auf die Nerven auch E. Schade das ich hier so einsteigen mußte oder vieleicht auch lieber rausgehen werde.

Petra


Lebe heute, du weist nicht was morgen ist!
Nikoma
Beiträge: 198
Registriert: 12.07.2016, 21:13

Beitrag von Nikoma »

PS. Ziegentierärzte zu finden sind schwer da ist jeder Hinweis hilfreich. Finde mal ein TA für Esel das ist auch schwer bei uns, Esel sind keine Pferde. Da kannst du aber nicht mit reden dafür sind solche Forum da um zu helfen und sich nicht nur lustig zu machen.

Raus bin ich hier ist mir zu dumm und danke sahne


Lebe heute, du weist nicht was morgen ist!
ElliBesch
Beiträge: 3694
Registriert: 17.03.2008, 10:35

Beitrag von ElliBesch »

[quote='Nikoma','http://ziegen-treff.de/forum/index.php? ... post214107']Wenn ich mal fragen darf, was haben die letzten Beiträge mit diesen Thema zu tun? Da fragt man sich als Anfänger ob man hier überhaupt mit seinen fragen ernstgenommen wird und lässt es dann vermutlich. So sehe ich es als neuer.

LG Petra
[/quote]Da Du auch mich mit Deinem Einwurf meinst, sei dazu nur gesagt:
Ach was waren das damals für wunderbare Forenzeiten, als Locura & Co noch unter uns weilten und wir hier jede Menge Spaß hatten. Es war humorvoll, lehrreich und kurzweilig.

Und: In den Forenregeln steht nichts über Verbote witziger Beiträge. Das Thema des Themenstarters ist m.E. schon abgearbeitet.

Vielleicht hast Du heute ja einen besseren Tag.

Den wünsche ich Dir von Herzen :)

LG Elli


Bild

Not being vegan is a mistake. ^^
Antworten