Warten hat sich gelohnt

Antworten
Anonymous

Warten hat sich gelohnt

Beitrag von Anonymous »

Hallo Ihr!

Meine Dora (WDE) hat heute kurz nach Mittag zwei ganz süße Mädls bekommen. :D :D :D :D Mutter und Kinder wohlauf :D :D :D :D
Dora ist eine Erstlingsziege und ich hatte schon ganz schön Bauchweh ob wohl alles gut geht aber meine Sorgen waren ganz unbegründet. Ich hoffe bei meinen anderen beiden gehts auch so glatt.

Bis bald
Karo

Eifelhexe

Beitrag von Eifelhexe »

Hallo Karo
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Nachwuchs!
Freut mich das es Deine Mama so toll geschafft hat und drücke Dir für die anderen die Daumen das ebenso alles glatt geht.
Ich muss leider noch etwas warten :( bis die ersten Lämmer kommen.

Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
Loise

Beitrag von Loise »

Hallo Karo!

Von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch.
Hoffe nur bei mir geht auch alles so glatt!!!

Komme bald vorbei um mir die zwei Kleinen anzuschauen, und natürlich auf einen guten Kaffe von dir.

Wann fahren wir Freitag los?

Schönen Tag Jutta

Eifelhexe

Beitrag von Eifelhexe »

Hallo Ihr Lieben
gestern hab ich noch geschrieben ich muss noch warten und Heute!!!
erwartet mich auf der Weide ein nicht erwartetes kleines Mädel *Hurra*
Das die Mama von Mädi trächtig ist wusste ich wohl seit ein paar Wochen (ist Erstling und es war lange nichts zu sehen) nur hatte ich das kleine heute sicher noch nicht erwartet.
der Bock war mal wieder fleissiger und diskreter als wir es uns vorgestellt haben, dazu hat Mama Ziege gestern am Abend weder ein Euter noch sonst irgend ein Zeichen der bevorstehenden Lammung gehabt.
Heute Morgen kommen wir hin auf die Weide und sehen die glückliche Bescherung *freu*.
Mama ist eine sehr liebevolle und klein Mädi ist putzmunter (wie schwer wiege ich nachher beim Abendbesuch).
@ Karo und Jutta
Ich entnehme euren Einträgen, das ihr euch kennt und ihr einen Stammtisch gründet *gfg*.
Nachdem aus Ö doch in der letzten Zeit sehr viele neue Ziegenliebhaber dazu gekommen sind, wäre das doch eine Idee oder??
Ganz liebe grüsse an alle die noch auf Ihre Lämmlein warten von einer überglücklichen Ziegenoma!!!

Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
Annabella

Beitrag von Annabella »

Hallo Karo, hallo Uli,
meine Gratulation zum Nachwuchs! Prima, daß alles so glatt verlaufen ist, und ich wünsche Euch (und natürlich auch allen anderen werdenden Ziegenmamas, -Papas, -Omas und _Opas), daß es ein gutes Jahr ohne Probleme wird!
Ich habe schon alle Geburten für heuer hinter mir, 18 Kitze, und alle froh und munter!
Liebe Grüße, Katja.

Crocosmia

Beitrag von Crocosmia »

Ich gratuliere Euch zu euren vielen gesunden Lämmern!!!! #maeh#

Wir warten und warten und warten....
Die Resi ist jetzt schon mächtig dick und ich glaube es dauert nicht mehr lange! Etwas änglich sind wir natürlich, aber wir hoffen das es "Mutter Natur" diesmal gut mit uns meint!
Diese Vorfreude ist ja fast so groß, als wenn man selbst ein Kind bekommt! #smile#

Ich melde mich sofort, wenn's da ist, (oder sie da sind? #rolleyes# #rolleyes# )!!!

Liebe Grüße - Karin

Antworten