MAIZIEGE
-
MAIZIEGE
hallo leute
nach langem nachlesen über geschlechtsreife bei ziegen und ziegenböcken so um die 4-6 monate muss ich alles lügen strafen #baeh#
durch abgabe des bocks vor 3 monaten ,habe ich gedacht das ich meine jungziegen schützen könnte *roll*
meine jungziege geb am 04.04.04 hat heute ihr erstes lamm zur welt gebracht!!!!!!!!!!!!!! *shock*
kann mir aber nach größe und gewicht des lammes keinerlei frühgeburt vorstellen; weil die ersten drei lämmer die wir hatten auch nicht größer oder schwerer waren.
wem ist sowas schonmal passiert ????
mit freundlichem gemecker H&P7EamOG4s
nach langem nachlesen über geschlechtsreife bei ziegen und ziegenböcken so um die 4-6 monate muss ich alles lügen strafen #baeh#
durch abgabe des bocks vor 3 monaten ,habe ich gedacht das ich meine jungziegen schützen könnte *roll*
meine jungziege geb am 04.04.04 hat heute ihr erstes lamm zur welt gebracht!!!!!!!!!!!!!! *shock*
kann mir aber nach größe und gewicht des lammes keinerlei frühgeburt vorstellen; weil die ersten drei lämmer die wir hatten auch nicht größer oder schwerer waren.
wem ist sowas schonmal passiert ????
mit freundlichem gemecker H&P7EamOG4s
-
nee du bestimmt net ,habe ja von nix gewust :)
is nu mal so wer weis was da noch so kommt *roll*
habe ja noch zwei mutterziegen und noch son frischling sfg
hab meinen freund angerufen der meinte ich hätte mich wohl im geb datum der ziege getäuscht bei ihm wäre das noch nieeeeee vorgekommen
na ja datt lamm is da und wird auch groß
was haste denn für ziegen ?
wir haben 4 toggeburger eine toggeburger mix die das lamm hat und zwei undifinierbare kreuzungen
m fg H&P
is nu mal so wer weis was da noch so kommt *roll*
habe ja noch zwei mutterziegen und noch son frischling sfg
hab meinen freund angerufen der meinte ich hätte mich wohl im geb datum der ziege getäuscht bei ihm wäre das noch nieeeeee vorgekommen
na ja datt lamm is da und wird auch groß
was haste denn für ziegen ?
wir haben 4 toggeburger eine toggeburger mix die das lamm hat und zwei undifinierbare kreuzungen
m fg H&P
Hallo ihr Lieben,
macht mir mal keine Angst mit euren frühreifen Mädels. *oops*
Hey Silke, ich dachte deine wäre da die Ausnahme.
Ich habe vier weibl. Lämmer vom April 04 und zwei Böcke
vom April 04. Ich hoffe, die Böcke sind nicht so fix bei der Sache gewesen. Jetzt laufen
sie seit fast fünf Monaten mit einer Deckschürze rum. Doch, hält die was sie verspricht?? #ka#
Wer hat Erfahrungen mit Deckschürzen?
Viele Grüße Ute
macht mir mal keine Angst mit euren frühreifen Mädels. *oops*
Hey Silke, ich dachte deine wäre da die Ausnahme.
Ich habe vier weibl. Lämmer vom April 04 und zwei Böcke
vom April 04. Ich hoffe, die Böcke sind nicht so fix bei der Sache gewesen. Jetzt laufen
sie seit fast fünf Monaten mit einer Deckschürze rum. Doch, hält die was sie verspricht?? #ka#
Wer hat Erfahrungen mit Deckschürzen?
Viele Grüße Ute