Und wieder mal eine dumme Frage ...
Meine beiden Mädchen sind ja ZZMixe, nun tragend von unserem ZZBöckchen ...
Wie stehen die Chancen, das die Kitze dann letzlich wieder auf ZZ rauskommen?
Die Mütter sind auch nicht wirklich groß (etwa Kniehöhe), von daher erhoffe ich mir schon, das die Kiddies auch wieder mehr wie Zwerge werden könnten ... aber man weiß ja nie, wie sich bei Mixen die Gene tummeln ....
Und wo ich grad mal dabei bin: Farbe .... die eine Zicke ist weiß-schwarz, die andere braun, der Bock weiß-schwarz - was mag da rauskommen????
Ist eigentlich mehr Neugier und auch nicht wichtig, weil die Kleinen ohnehin bei uns bleiben werden und ich ja auch nicht wirklich züchten möchte, aber es wäre schon interessant, ob da jemand von euch Erfahrungen hat und welche ...
Gruß
Dagmar
ZZMixe und ZZBock
ZZMixe und ZZBock
Man wirft doch nicht ein ganzes Leben weg - nur weil es ein bisschen beschädigt ist
Ist ja lustig - dann darf man ja gespannt sein, was die anstellen ... und das Verhältnis Böckchen zu Zippen ist ja recht ausgeglichen, wie ich in der Statistik sehe ... also alles möglich und nichts gewiß ....
Derzeit genau gar nichts, offenbar haben sie beschlossen, das sie auf der Welt sind, um mir die Tage zu "versüßen" *grummel*- und natürlich die Nächte ... was denn sonst .... frau gönnt sich ja sonst nichts #bonk#
Danke erstmal und schönen Feierabend
Dagmar
Derzeit genau gar nichts, offenbar haben sie beschlossen, das sie auf der Welt sind, um mir die Tage zu "versüßen" *grummel*- und natürlich die Nächte ... was denn sonst .... frau gönnt sich ja sonst nichts #bonk#
Danke erstmal und schönen Feierabend
Dagmar
Man wirft doch nicht ein ganzes Leben weg - nur weil es ein bisschen beschädigt ist